Hallo zusammen,
ein langer und zäher innerer Kampf neigt sich dem Ende zu. Ich suche ein neues Handy und habe bisher stark zwischen dem S65 und dem Nokia 6260 geschwankt. Seit ein paar Tagen kenne ich nun das V620 und schwups waren es drei heiße Kandidaten
Nachdem ich das 6260 und S65 nun in Augenschein genommen und in meinen Händen gehalten habe, ist das 6260 nun aus dem Rennen. Es konnte mich nicht überzeugen. Nun fehlt nur noch das V620. Weiß jemand wo man sich das ansehen kann ? Ich wohne in Haltern am See.....
ABER, mindestens genauso wichtig ist mir eine Meinung zu folgendem Problem. Ich war schon vor ein paar Monaten Feuer und Flamme für das V600. Die vielen Fehlermeldungen hier und die ganzen bugs haben mich dann aber sehr schnell von diesem eigentlich von den Funktionen her perfekten Handy (Klapphandy, Bluetooth, Outlook-Sync, geiles Aussehen) wieder abgebracht. Wie sieht das nun mit dem Nachfolger aus ?
Kann ich davon ausgehen, dass das V600 als Beta-Gerät für das nun erschienene Marktgerät V620 fungiert hat und nun die vielen bugs behoben sind ?
Kann ich das V620 mit Outlook syncen und entsprechend einem Kontakt mehrere Rufnummern zuweisen ?
Ich habe zwar teilweise ähnliche Fragen in unten stehenden threads schon gelesen, aber leider keine Antworten dazu gefunden. Insofern erlaube ich mir mal zu diesem Topic noch einen neuen Thread zu eröffnen.
Vielen Dank für Eure Hilfe