Smartmovie auf dem X

• wenn eine frühere version von smartmovie auf dem x schon flüssig(er) lief, warum nimmt lonely cat games diese anpassungen aus neueren versionen wieder raus???

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    wenn eine frühere version von smartmovie auf dem x schon flüssig(er) lief, warum nimmt lonely cat games diese anpassungen aus neueren versionen wieder raus???

Vielleicht, weil auch andere features geändert wurden ....

• ich habe mir jetzt auch mehrere videos mit dem Smartmovie-Converter als XVid konvertiert und aufs Sendo übertragen. Die Videos laufen bei mir alle ruckelfrei.
    benutze die Version 2.72

• Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    ich habe mir jetzt auch mehrere videos mit dem Smartmovie-Converter als XVid konvertiert und aufs Sendo übertragen. Die Videos laufen bei mir alle ruckelfrei.
    benutze die Version 2.72

DAnn poste doch mal deine Konvertierungseinstellungen ... ;)

• eigentlich sind es die Standard-Einstellungen:
    ich benutze XVid-Codec, nicht den XVid-MPEg4, da die Videos etwas kleiner sind.

Video-Settings: Landscape, Reduce frames, xvid-Encoder, 96kbps
    Audio-Settings: Enable, Force Mono, Frequenz 22050khz, Bitrate 24kbps, Codec Lame MP3, Volume Boost je nach Lautstärke

sicher gehen die Videos auch noch kleiner, aber in dieser Einstellungen sehen und klingen die Videos noch sehr gut. Ich habe mir jetzt eine Stunde einen Film angeschaut und hatte nicht einmal einen Ruckler oder eine Unterbrechung (bei 3gp im Real Player wird sonst immer mal der Puffer aufgefüllt).

Allerdings habe ich ein Problem bei langen Filmen mit dem Smartmovie Converter, bei 36% bekomme ich immer einen Programmcrash (habe das mit drei Filmen getestet und immer bei 36%). Gibt es dafür eine Lösung

• Ok, ab Version 2.72 scheint es nun endlich halbwegs zu funktionieren.

Mit der Version 2.73 habe ich allerdings noch leichte Tonausfälle zu verzeichnen, lonelycatgames ist aber auf dem richtigen Weg ;)

• Kann das sein, dass mein SD Card zu langsam ist? Wenn ich n Video auf den Handyspeicher tu, läuft es flüssiger als auf der SD Card...

• komisch!

warum gibt samartsam.de noch keine freigabe für die 2.73 für das Sendo X :confused:

Alwin Schweiss
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt läufen die videos endlich ruckelfrei!!!!!
    (P.S. mit 2.72) :top: :top: :top:

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Und die Qualität spielt keine Rolle mehr? Das wäre echt klasse...
    Wo hast du die denn her? Auf der Homepage gibts die nämlich nich... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!