Smartmovie auf dem X

• Zitat

Original geschrieben von Beezle
    Nach einigem Rumprobieren mit dem Codec-Einstellungen entdeckte ich folgendes Phänomen: Video alleine, also ohne Ton läuft fast komplett ruckelfrei! Sobald allerdings noch eine Tonspur dazu kommt, auch in mindester Qualität, fängts an zu ruckeln wie die Sau.

Ist mir auch aufgefallen - viele Programme mit Sound oder MP3/OGG Player machen Probleme auf dem X.

Zitat

Ach ja auch die direkt mit dem Telefon aufgenommenen Videos sind nur unter sehr starkem Ruckeln wiederzugeben.

Das hat damit nichts zu tun. Die Videoqualität ist - wie bei den meisten anderen Handys auch - einfach schlecht. Für gute Videos brauchst du einen Camcorder ;)

Zitat

Ist die Firmware auf der Sendo-Seite mit der von Dir "pre-releaseten" identisch???

Ich heiß' nicht Mirko*, aber erlaube mir mal eine Antwort: Sie ist identisch.

*dessen Support nicht mehr allzu exzessiv ist :D

• Zwar Hilft mir meistens keiner oder antwortete auf meine fragen aber wer umbedingt recht flüssige Videos über den RealOne Player geniessen will ,sollte umbedingt Packet Video Recorder ausprobieren ,
    hier ist der link zu einer Probe Version : http://www.packetvideo.com/shop/recorderdownload.asp
    bis jetzt das für mich beste Programm um ansatzweise flüssige Videos über Kopfhörer zu geniessen ,leider sind meine Kopfhörer defekt wegen der miesen Verarbeitung und dafür 30 Euro zu verlangen ist echt ne frechheit

Gehört jetzt nicht zum Thema aber ehrlich gesagt find ich das der Support des Handys echt mies geworden ist. Die ersten 3 Monate war es Fantastisch aber jetzt? Ich habe vor 2 Monate an 2 veschiedenen stellen um hilfe gebittet ,bis jetzt hab ich keine antwort erhalten

• Zitat

Original geschrieben von Koplan
    .... link zu einer Probe Version : http://www.packetvideo.com/shop/recorderdownload.asp
    bis jetzt das für mich beste Programm um ansatzweise flüssige Videos über Kopfhörer zu geniessen ....

Genau das habe ich auch vorm Wochenende getestet, :top: . Somit ist bewiesen dass das X auch Videos flüssig wiedergeben kann. Also doch alles Anpassungsprobleme? :( Smartmovies ist auf dem X wirklich nicht zu gebrauchen.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Zwar Hilft mir meistens keiner oder antwortete auf meine fragen aber wer umbedingt recht flüssige Videos über den RealOne Player geniessen will ,sollte umbedingt Packet Video Recorder ausprobieren ,
    hier ist der link zu einer Probe Version : http://www.packetvideo.com/shop/recorderdownload.asp
    bis jetzt das für mich beste Programm um ansatzweise flüssige Videos über Kopfhörer zu geniessen ,leider sind meine Kopfhörer defekt wegen der miesen Verarbeitung und dafür 30 Euro zu verlangen ist echt ne frechheit

Gehört jetzt nicht zum Thema aber ehrlich gesagt find ich das der Support des Handys echt mies geworden ist. Die ersten 3 Monate war es Fantastisch aber jetzt? Ich habe vor 2 Monate an 2 veschiedenen stellen um hilfe gebittet ,bis jetzt hab ich keine antwort erhalten

Meinst du den PV-Player ?

Stelle deine Fragen nochmals, ggf. per PN an mich und ich will sehen, was ich machen kann ...

Das der Support ein wenig nachläßt, ist bei der Preispolitik von Sendo für den deutschen Markt ja auch "verständlich". Wer Distributoren und Händler so verärgert kann nicht allzuviel erwarten. Aber das ist ein anderer Thread ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meinst du den PV-Player?

Er meint wohl den PVAuthor, mit dem man Videos in 3gp für den Real Player konvertieren kann. Der PV Player funktioniert nicht auf dem X.

• Nein , ich meine nur die Konvertierungs Software ,man kann ja immernoch den <real player benutzen

Danke für die angebotene Hilfe aber hat sich schon erledigt
    Ich mach mir viel mehr um die Firmware Politik Sendo's sorgen. Ich zumindest glaube nicht das man den offensichtlichen Mp3 bug nachgeht und damit ne neue Firmware anbieten wird :( ......leider wie ich finde ,trotzdem bereuhe ich es keine sekunde ein Sendo X besitzer zusein :)

• Zitat

Ich zumindest glaube nicht das man den offensichtlichen Mp3 bug nachgeht und damit ne neue Firmware anbieten wird :(

Dem MP3 Bug wird definitiv nachgegangen. Ob und wie schnell Sendo ihn findet steht auf einem anderen Blatt.

• Zwischenfrage: Gibt es (auch jetzt) keinerlei Software mit dem man Videos in akzeptabler (ruckelfreier) Qualität anschaun kann? Was mir dabei auffällt, ist dass viele Java Games mit Sound und schnellen Bewegungen auf dem X auch nicht richtig flüssig laufen...

MfG Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Zwischenfrage: Gibt es (auch jetzt) keinerlei Software mit dem man Videos in akzeptabler (ruckelfreier) Qualität anschaun kann? Was mir dabei auffällt, ist dass viele Java Games mit Sound und schnellen Bewegungen auf dem X auch nicht richtig flüssig laufen...

MfG Sebastian

Eine uralte Version von Smartmovie läuft ziemlich flüssig ... Frag mich nur nicht mehr, welceh das war ...

Java liegt am Prozessor, sollte auf anderen S60 Handys aus dieser zeit auch nicht schneller sein. GGf. wurde das Spiel für ein anderes Modell optimiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!