wenn ich das richtig verstanden habe ist der wap apn wei o2 über umts immer noch gesperrt. man muss also den apn internet benutzen. angeblich fallen verbindungen die über den apn internet aber trotzdem unter die flat wenn man den port 8080 benuzt. simmt das? kann das jemand bestätigen? oder weis jemand wann der wap apn auch für umts geöffnet wird? bzw wann das 6630 direkt bei o2 erhältlich ist?
o2 flat wap apn umts 6630
-
-
-
Äh wenn du damit meinst, per UMTS über die WAP-Flat surfen zu wollen kann ich nur sagen, dass es nicht geht. Die wären Banane eine 4,95-UMTS-Flatrate anzubieten (würden aber meine tiefste Hochachtung und Liebe erheischen )
-
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
Äh wenn du damit meinst, per UMTS über die WAP-Flat surfen zu wollen kann ich nur sagen, dass es nicht geht. Die wären Banane eine 4,95-UMTS-Flatrate anzubieten (würden aber meine tiefste Hochachtung und Liebe erheischen )Ich glaube, O2 war und ist Banane. Wohl auch in diesem Fall.
Wie willst du ihnen Deine Hochachtung und Liebe beweisen? In dem Du das Angebot bis zum Anschlag und darüber hinaus nutzt und sie merken, daß es bei der deutschen Mentalität vielleicht doch keine so gute Idee war?
Grüße,
Lanturlu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!