Hi Folks!
Das NEC21i soll mit dem Firmware-Update auf WAP2.0 im Herbst auch MMS-Empfang/Versand unterstützen. das erst Ende 2002 (Dezember) bei E-Plus kommt.
Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Das NEC21i soll mit dem Firmware-Update auf WAP2.0 im Herbst auch MMS-Empfang/Versand unterstützen. das erst Ende 2002 (Dezember) bei E-Plus kommt.
Tschau
Das wäre zwar wirklich eine tolle Sache...aber ich würde mich mehr über vernünftige i-mode - Handys á la Samsung S100 freuen.
Die Auswahl ist ja derzeitig doch sehr eingeschränkt ...
Wenn EP endlich mal die Einwahldaten für das i-mode Gateway veröffentlichen würde, könnte man es sogar mit einem T68i nutzen, da dieses WAP 2.0 kann.
Das wird aber leider nicht so schnell passieren, da eine große japanische Firma die ExklusivRechte an der ganzen Geschichte besitzt!
Also hatte ich doch recht,was ich in Hk schon lange erzählt hatte, und was der Typ mir schon vor 3Mon. im E+ shop erzählt hat!:)
Und ich wäre schon froh, wenn mein N21i endlich SMS-Versand und Empfan in allen Netzen unterstützen würde
Aber MMS ist natürlich auch toll. Noch besser wäre allerdings, wenn ein Update mit Java kommen würde. Das wäre mir wichtiger, als MMS und SMS. Aber dafür reicht der Speicher wohl nicht ganz...:(
Gruß
DaFunk
>>Aber MMS ist natürlich auch toll. Noch besser wäre allerdings, wenn ein Update mit Java kommen würde.
Das wäre mir wichtiger, als MMS und SMS. Aber dafür reicht der Speicher wohl nicht ganz...<<
Zu MMS:
Ist schon möglich, Sound sowieso, aber animierte Grafiken? Habt ihr euch mal ein animiertes GIF-Bild
auf dem NEC angesehen? Langsam ist gar kein Ausdruck - ehrer "Standbild" oder "Diavortrag"!
Zu Java:
Im Endeffekt weiß keiner so richtig wieviel Speicher das N21i nun wirklich hat. Die Runtime-Umgebung
passt bestimmt noch hinein, aber mit den Applikationen wird es dann wohl etwas knapp.
Was IMHO noch am sichersten von allen Vermutungen ist, ist das Update bzgl. WAP2.0, denn EP hat vor
komplett darauf umzustellen. Zumindest haben die es mal in einer Pressemitteilung rausgehauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!