Hallo ,ich BITTE um Erfahrungberichte ,mit dem Samsung Service Reparatur Center CS Service GmbH in Karlstein/Main.Warum ? ,wir haben SEHR SCHLECHTE Erfahrungen mit dieser Fa. Gemacht, und suche deshalb Leidensgenossen.
Wir haben vor ca. 2 Monaten ein Samsung SGH-E 300 mit einem Software Fehler eingesendet.Das Gerät wurde noch ca.8 Tagen gegen ein neuwertiges Gerät getauscht. Ca. eine Woche später bekommen ,wir von der Fa. CS –Karlstein eine Rechnung über ca.490 € ,da dass eingesandt E 300 angeblich-angeblich ein Display SCHADEN hat ,und wir bitteschön die 490 € innerhalb von 8 Tagen zu überweisen haben.Nach lagen Telefonaten ,wurde die Rechnung auf 290 € reduziert.Wir haben dann ZÄHNEKNIRSCHENT überwiesen. Vor 3 Wochen haben wir ein Samsung SGH-E 600 auch wieder mit Software Schaden bei Samsung getauscht.Heute bekommen wir eine Rechnung ,mit dem Betrag von 304 €.Das von uns neuwertig Gerät (ca. 2 Monate alt ,hätte einen FEUCHTIGKEITS Schaden.Ist das z.Z. NORMAL, oder wie bei Nokia ,das die Gerät jetzt immer mehr Schäden haben ,bei fast neuen Geräten. LEIDENSGENOSSEN Bitte melden.
Schlechte Erfahrung Samsung & Reparatur -Center
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Hallo,
hat nur indirekt damit zu tun aber einfach mal zur Info: Ich hatte mal Gelegenheit mir die Fa. CS in Karlstein anzuschauen. Bis man zu den Räumlichkeiten vorgedrungen ist, muss man an zig Sicherheitskontrollen und Zugangsschleusen vorbei. Der Laden ist irre gross und die scheinen ALLES zu reparieren was nur irgendwie mit Elektronik zu tun hat.
Ueber das Geschaeftsgebaren kann ich bis heute keine neg. Erfahrungen posten.Hilli
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Zitat
Original geschrieben von Hilli
Ueber das Geschaeftsgebaren kann ich bis heute keine neg. Erfahrungen posten.Hilli
Was dann aber trotzdem die Frage aufwirft warum man zuerst das Gerät tauscht und dann nachher ne Rechnung schickt, vorausgesetzt es ist so wie der Ursprungsposter behauptet.
Michl
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Hallo,
in den Garantiebedingungen von Motorola stand damals (ist schon was her) das sie das Gerät tauschen und sich aber im nachhinein vorbehalten einen ungerechtfertigten Austausch in Rechnung zu stellen... ich hatte damals schon Bauchschmerzen und war froh das es nie passierte... wenn jetzt die Garantiebedingungen bei Samsung die gleichen sind, kann man da nicht dran rühren... das Problem ist nachzuweisen, dass das nicht der Grund des Einschickens war und der von Samsung angegebene Fehler nicht vorhanden war... aber wie man das anstellen will weiß ich auch nicht...Gruß
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