T610: Name/Bild des Anrufers wird nicht angezeigt

• Hallo!

Ich wette, dass es das Thema schon gab, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. :rolleyes:
    (Es is nich der bekannte Bug mit den leeren Einträgen...)

Das T610 von meiner Schwester zeigt in der Anrufliste, sowie, wenn angerufen wird, nicht mehr den Namen des Anrufers an. Sondern nur noch die Nummer, obwohl sie im Telefonbuch gespeichert wurde...
    Auch die Bilder kommen dann nich mehr.

Komischerweise funzt das Ganze bei ein, zwei Personen, beim Rest net.... :eek:

Das Problem ist erstmalig aufgetreten, als sie von o2 ihre alte Nummer (nach der Portierung) wiederbekommen hat. Vorher lief auch mit der o2-Karte alles problemlos. :confused:

Habt ihr ne Idee?

DANKE!!

Konfig:
    T610 mit Vodafone-Branding (SW-Version kann ich heute abend nachliefern...)
    o2-UMTS-SIM

• Moin!

Liegt vermutlich daran, das die Bilder zu groß sind, dann werden die nämlich nicht angezeigt.

Gibts eine (oder mehrere?) Threads drüber. Da steht auch drin, wieviel cm/Pixel die Bilder groß sein dürfen. Da ist dann die Suchfunktion dein Freund... ;)

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zufällig eine Nummer unter mehreren Einträgen gespeichert?
    Oder vielleicht auf der SIM als Duplikat?

Habt ihr die Möglichkeit evtl. mal einen Full-Sync mit Outlook zu machen?
    Das T610-Telefonbuch hatte ab und zu mal solche Macken...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!