Endlich: Hooters kommt nach Deutschland!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich find die Bedienungen (zumindest die im Beitrag gezeigten) nur doof und primitiv. So richtig dumme blonde Püppchen.

Diese aufgesetzte Frühlichkeit und dieses fiese eingefrorene Grinsen würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen. In welcher Form auch immer :D

-Andi-

Das kommt im TV tatsächlich so rüber, live empfand ich die Bedienungen aber durchaus natürlich und gar nicht aufgesetzt.
    Ich habe eher den Eindruck, sie machen einen kleinen Wandel durch, sobald eine Foto- oder Video- oder gar TV- Kamera in der Nähe ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Ich habe eher den Eindruck, sie machen einen kleinen Wandel durch, sobald eine Foto- oder Video- oder gar TV- Kamera in der Nähe ist.

Ist mir auch so aufgefallen. War besonders bei Hamila schon komisch. Zuerst im Stress, ein wenig die Mundwinkel nach unten. Kaum die Kamera gesehen, in Pose geschmissen und ihr bestes Strahlelächeln aufgesetzt.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!