Endlich: Hooters kommt nach Deutschland!

• Die Freunde amerikanischer Restaurantbesuche werden hierzulande DAS amerikanische Restaurant bisher vermisst haben. Aber, gut Ding will Weile haben, denn ab 2005 ist es soweit: Hooters macht die erste Filiale in Deutschland auf! Hamburg dürfte wohl aufgrund des Kiez die erste Adresse sein :D

Bilt
    KSTA

Man darf auf die Proteste gespannt sein ;)

greetz,
    autares

• Geil!!!

War schonmal im Hooters in Milwaukee! Ein absolut geiles Restaurant.
    Tierisch nette Bedienungen, super Essen, humane Preise (na, ob´s in Germany auch so wird ?) und tolle Atmosphäre (besonders bei Sportevents).

Finde ich super. Hoffentlich machen die noch ein paar Filialen in NRW auf!
    Selbst wenn´s in Hamburg ist. Da geht´s dann mal ein WE hin :D

Natürlich mit Freundin :D

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Naja, wer es braucht.

Wird dann analog zu den USA Hooters eher die Anlaufstelle für diejenigen sein die den Anblick von gravitationresistenten weiblichen Geschlechtsmerkmalen zuhause nicht mehr geboten bekommen oder für spätpubertierende mittleren Alters ohne realistische Aussicht auf physischen Kontakt mit dem anderen Geschlecht.

Aber eine Einladung für Alice Schwarzer zu einem BBQ bei Hooters wäre ein guter Einstieg ins deutsche Geschäft. :D

Das Beste an Hooters sind die T-Shirts als Mitbringsel für die daheimgebliebene Freundin. ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Falls Ihr nicht so lange warten möchtet...

Macht einen Trip zu uns in die Schweiz nach Interlaken, dort hat es schon eins :D

Die Mädels haben das "servieren" ( :D ) im Griff

• Hi,

wobei ich irgendwie bezweifel, dass das Konzept hier aufgeht. Rein medientechnisch ist Amerika oberprüde. Jegliche nackte Haut ist aus dem TV verbannt (selbst Popmusik-Videos à la Christina Aguilera fallen dort der Zensur zum Opfer), da ist Hooters ein guter Ersatz für die Jugend. Aber hier... ich weiss nicht. Ich denke es wird keinen "Skandal" bei der Eröffnung geben. Nacktheit ist doch hier etwas vollkommen normales.

Nichts destotrotz: Ich war in Pittsburgh im Hooters und meine amerikanischen Freunde haben sich den Spass erlaubt mich den Kellnerinnen als Deutscher ohne Freundin vorzustellen, der an dem Tag Geburtstag hatte. Ich musste mich im vollen Hooters auf den Tisch stellen und bekam von der gesamten Belegschaft ein nettes Ständchen gesungen. Danach wurden die Hoola-Hoop-Reifen aufgepackt und noch ein paar nette Gruppenfotos geschossen... Für meine damals zarten 16 Jahre war das dann doch schon ein guter Hormonanreiz ;):D
    Rein preislich und geschmacklich (Chicken Wings) war es dort voll i.O. soweit ich mich erinnern kann.
    Ich denke in Deutschland würde Hooters eher Cafes à la Extrablatt, Sausalitos, Havanna und Co. Konkurrenz machen.

n3o.

• Hat zumindest den Vorteil das man sich bei Sportevents nicht mehr in dunkle stickige Kneipen verdrücken muss. :D

Und von daher bekommen die Events doch nochmal eine riesen Steigerung.
    Wenn man da mal an die WM2006 denkt.

Ich für meinen Teil fand es damals in den Staaten richtig gut, grade zur Superbowlzeit.

Würde es jederzeit einer normalen Kneipe vorziehen, solange der Preis auch hier in Deutschland stimmt.

• Zuerst dachte ich auch an die Musikgruppe Hooters und dachte, das wäre auch noch ein Konzert für Dich alten Sack :D

Aber so gefällt mir das schon sehr gut, das Auge ißt schliesslich mit :top:
    Da liessen sich dann auch prima die regionalen TT-Treffen veranstalten ;)

• Zitat

Das saarländische Neunkirchen wurde wegen seiner unmittelbaren Nähe zur US-Militärbasis Ramstein als erster Standort in Deutschland gewählt. Unter den 35.000 Soldaten wird es viele geben, die sich über das Angebot heimatlicher Ess- und Unterhaltungskultur freuen. Sollte das Konzept Erfolg haben, werden zunächst Filialen in Hamburg und Berlin entstehen - weitere sollen folgen.

Quelle: AOL.com

Und hier ein paar Pics...

MfG BigDaddy

• Wir von lyonerkult.de werden unser erstes Treffen 2006 wahrscheinlich im Hooters NK abhalten. Wir berichten dann.
    Natürlich auch mit Fotos. Davon wird man die anwesenden männlichen Teilnehmer wohl kaum abhalten können. :D
    Die typischen Kommentare des weiblichen Anhangs werden auch obligatorisch sein: "Warum sind wir hierher gegangen? Um diese Weiber anzugucken? War ja klar!" ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!