Hallo,
ich bin momentan in einem RV eines bundesweiten Vereines. Was passiert wenn ich die Mitgliedschaft in dem Verein kündige? Wird das Auswirkungen auf den RV haben, oder bleibt der ohne Probleme bestehen?
Gruß Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin momentan in einem RV eines bundesweiten Vereines. Was passiert wenn ich die Mitgliedschaft in dem Verein kündige? Wird das Auswirkungen auf den RV haben, oder bleibt der ohne Probleme bestehen?
Gruß Manuel
Wenn die Voraussetzungen wegfallen, hast du auch keinen Anspruch mehr auf die gewährten Sonderkonditionen. Solange du das aber dem Netzbetreiber nicht mitteilst, wird sich an deinen Konditionen nichts ändern.
Es bleibt also eine Gewissensfrage.
Beste Grüße,
Andre
Wenn Du Pech hast, wird bei dem nächsten Upgrade ein erneuter Nachweis gefordert. Wenn Du den nicht bringen kannst, wird der Vertrag in einen normalen zurückgestuft, denke ich.
Das Du aus einem bestehenden einfach so rausgekickt wirst, ist eher unwahrscheinlich. Es gibt (gerade bei E+) soviel Rahmenverträge die eigentlich keine sind (man siehe einige im Werbeforum :p ), das es auf einen mehr oder weniger auch nicht ankommt. Anders ist es, wenn der Verein (Rahmenvertragsnehmer) Dich nicht mehr im Vertrag haben will und es dem Netzbetreiber aktiv mitteilt.
Kommt darauf an, wie gut der Verein mit deinem Anbieter zusammen arbeitet (bzw arbeiten muss).
Bestimmte Vereine melden Austritte auch selbst dem Netzanbieter der dann die Rufnummern in einen normalen Vertrag wandelt.
Gruß iric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!