Hallo,
ich habe Momentan ein Nokia 6230 und ein 3650.
Außerdem habe ich einen O2 Vertrag mit dem surf & email Pack und kann damit auch wunderbar kostenlos surfen. Mein 6230 kann ja schon Wap 2.0 und zeigt somit auch normale internetseiten an, leider kann man darauf nicht viel erkennen, weil er sie so komisch darstellt.
Ich hab ds handy auch schon über bluetooth mit dem Laptop verbunden und kann damit auch sufen, allerdings will ich nicht immer den Laptop mitschleppen und spiele nun mit dem Gedanken mir einen Palm oder ppc zu kaufen. Aus der fülle von Informationen konnte ich für mich bereits als wichtig herausfiltern:
1. Das surfen mit nem Palm ist wohl nicht möglich, da es keinen Vernümpftigen Wap Browser gibt und Internetseiten darstellen geht wohl grnicht
Also muss es ein pocket PC sein.
Ich hab keine klare Aussage gefunden, deshalb meine Frage:
Gibt es für den Pocket PC einen Browser, mit dem man über Bluetooth mit der O2 Wap flat surfen kann? Im Wap sowie im normalen Internet?
Welcher Pocket PC der nicht allzu teuer ist, würde sich dafür am besten eignen? Wichtig ist mir, dass internetseiten halbwegs vernümpftig dargestellt werden und dass er nicht allzu teuer ist. Muss nicht das neuete modell sein, wie gesagt, dass soll mehr als spielerei dienen.
Vielen Dank für die Antworten.
MfG
ralf80