[P910] Original Themes

• Hallo Leute,

entweder habe ich einfach nur nen :gpaul: oder die wap-seite von sony-ericsson ist voll im a****.

Ich habe schon öfters versucht die Themes, die man bei http://www.sony-ericsson.com/fun fürs p910 bekommen kann runterzuladen, aber es will einfach nicht.

Da kommt immer der selbe Fehler!

Könnte mir jemand helfen, indem er die Themes mal runterläd und hier reinstellt oder indem mir jemand sagt, was ich falsch mache.

MfG
    Imp

• hi!

benutze lieber seiten von der usa oder so. ich habe mit der deutschen SE seite auch meine schwierigkeiten.. :rolleyes:

:)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Könnte jemand mal das Original Theme "Inspiral" zur Verfügung stellen? Ich krieg das über WAP mit einem P900 nicht runtergeladen. Ich komme immer wieder nur auf eine Seite mit der Info "Shop for more themes at...".

Auf den diversen Theme-Seiten im Netz habe ich "Inspiral" leider nicht gefunden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ...meine rede

ist echt der hammer was sich sony ericsson auf den "service"-seiten so leistet :flop:

• Scheint mittlerweile wieder zu funktionieren. Habe "Inspiral" runterladen über WAP runterladen können.

Mir stellt sich nur die Frage, warum SE die User zwingt, sich das Theme über WAP runterzuladen. Halten die die Leute für zu doof, um das Theme-File vom PC aufs Handy zu installieren :flop:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!