Usertreffen Rhein-Neckar-Pfalz? Wer hat Lust?

• Hallo TTler,

ich möchte ein User-Treffen in der Region Rhein-Neckar-Pfalz (also ganz grob die Region Kaiserslautern - Bad Dürkheim - Ludwigshafen - Mannheim - Heidelberg bzw. Alzey - Grünstadt - Maxdorf - Neustadt-Weinstraße - Landau
    Speyer - Schwetzingen oder anders gesagt der PLZ-Raum 67-69, z.T. auch 64, 55) vorschlagen.

Termin könnte noch dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr (Januar/Februar 2005) sein.

- Wer hat Lust?

- Wer wohnt in etwa wo?

Je nach Resonanz würde ich dann eine Lokalität aussuchen
    und die Tische/das Nebenzimmer buchen.

Ich wohne in 67098 Bad Dürkheim (http://www.bad-duerkheim.de)
    aber könnte mir durch aus einen Treffpunkt aus der o.g. Region
    vorstellen.

Anfragen hier im TT, per e-mail: hrgajek@gmx.de oder telefonisch 06322-99.99.99

Auf gehts :top:

• *handheb* interesse :)
    wobei das für mich ne halbe weltreise ist.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Darf ich aus Trier auch kommen?
    Wir waren da auch in den Herbstferien in Urlaub. Ist schön da! Würde dann aber Landau oder Pirmasens vorschlagen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Pirmasens? War das jetzt ernst gemeint? :D

In Frankfurt finden regelmäßig Treffen statt. Ist von DÜW keine Stunde im Auto entfernt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Welcher Termin?

Hallo,

zum Treffpunkt:

Pirmasens wäre schon eine Ecke weg.
    Warum nicht gleich Zweibrücken? :-)

Nein im Ernst.
    Ich denke, es sollte mehr in Richtung Rhein-Neckar-Dreieck (Mannheim/Ludwigshafen) sein.

Ein Terminvorschlag könnte der Samstag, 8. Januar 2005 um 18 Uhr
    in Leistadt bei Bad Dürkheim sein.

Wer hätte da Zeit und Lust?

• Ja, ne, dann lasst mich weiterschlafen! :D
    Map24.de sagt zu Leistadt etwa 150 km. Das dürfte locker zu schaffen sein. Wäre dann aber für Anfang Februar! :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!