Hallo
hat jemand die einstellungen für mms&gprs von Vodafone ??
MDA Compact MMS&Gprs
-
-
-
-
GPRS deaktivieren?
Mal eine andere Frage, passt aber zu diesem Forum:
Wie kann ich beim MDA compact die ständige Kommunikation per GPRS deaktivieren? Nervt einfach, weil das die Lautsprecher meines PC stört. Trotz Betriebssystemerweiterung Pocket Plus von spb habe ich noch keine einfache Möglichkeit gefunden, GPRS zu deaktivieren. Ich mache es deshalb so: Telefon-Flugmodus einschalten, dann Flugmodus deaktivieren, das entspricht Handy ausschalten und wieder einschalten. Nach Eingabe der PIN ist GPRS aus. Ist aber ziemlich umständlich, oder?
Gruß, J.
-
Ich nehme mal an, Du hast das Extended Rom des MDAc nicht vollständig installiert. Die Lösung ist eine Datei namens "MMS_Settings..." oder so ähnlich. Die richtet Dir zwar ein T-Mobile MMS-Konto ein, das Du sofort wieder löschen kannst, nebenbei bekommt Du dann aber oben bei dem GPRS-Symbol ein "Trennen"-Feld :-).
Für die, die das nicht wollen: Rote Hörertaste lange gedrückt halten trennt auch GPRS.
Ich würd aber zur Installation der Datei raten, erst danach konnte ich trotz vorher auch schon richtiger Einstellungen MMS empfangen, obwohl ich bei O2 bin.Gruß
-
O2 MMS zu klein und nicht vollständig
Hallo
Ich bin bei O2 und nutze den MDAc ebenfalls.
Bei empfangenen MMS stimmt aber etwas nicht. Ich höre keinen Ton und die Bilder sind auf das absolute Minimum reduziert (total klein).Ich habe selbstgemachte Bilder (mit dem MDAc) in der größe 240*320 geschossen und dann per MMS (über web.de) an mich verschickt.
Die MMS die ich bekommen habe hatte eine Größe von 2 KB. Eigentlich müßte
die MMS knapp 10 KB haben.Was läuft da schief. Liegt das mangels Unterstützung von O2 (die es ja vermutlich nie geben wird ja ja D1 Gerät).
Wie ist das bei euch. Gibt es dieses Phenomen auch bei D2 und Eplus ?
Ich setze mal vorraus das bei D1 alles so ist wie es sein soll.gruss
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!