VF: 1000SMS kostenlos (intern) am 6.12.2004

• Also so wie ich das mitbekommen habe, testet VF das Kundenverhalten mit unterschiedlichsten Sonder- und Gratisaktionen in letzter Zeit sehr stark.

Allerdings bin ich der Meinung, dass da trotz der kurzen Zeit schon was hängenbleibt.

(Rechne Dir das durch nur einmal grob durch:

max 1, 6 Mio Teilnehmer
    100 durchschnittlich (Schätzwert)
    0,19 EUR/SMS

Allein diese Konstellation brächte über 30 Millionen EUR, die angelegt werden
    könnten bzw. den Umsatz 2004 hochschrauben könnten)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• das geschäftsjahr läuft bis märz - deshalb ist der umsatz 2004 nicht relevant.

• Zitat

Original geschrieben von forenkontakt
    das geschäftsjahr läuft bis märz - deshalb ist der umsatz 2004 nicht relevant.

Quartals- und Halbjahreszahlen werden trotzdem immer bekanntgegeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• und vor allem bei Prepaid laden die Kunden eventuell erstmal Guthaben auf, damit sie möglichst viele SMS verschicken können. Wenn das dann wieder gutgeschrieben wird steht es ja auch zur Verfügung und wird wahrscheinlich genutzt werden :D

• Hallo,

ich konnte leider nur 2 versenden, da das HappyAbend-Guthaben noch nicht wieder auf der Karte war. Einen CallNow wollte ich nicht kaufen ;)

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Einfache Rechnung aber richtig ist die nicht.

Was passiert wenn ich einem die Möglichkeit gebe viele SMS zu versenden?
    Er wird viele Antwort-SMS bekommen von Leuten die dafür bezahlen müssen.
    Natürlich werden diese wieder beantwortet, weil die kosten ja nix und darauf
    folgen natürlich weiter SMS usw.usw.
    Fazit: Es werden viele SMS verschickt und es freuen sich die, die umsonst simsen durften und der Netzanbieter. :D

• Update

Grade kam folgende SMS:

Zitat

Nikolaus-SMS-Aktion: schön, dass sie teilgenommen haben! Die Gutschrift Ihrer netzinternen SMS vom 6.12. erfolgt auf ihrer nächsten Rechnung. Ihr Vodafone Team

Das nur zur Info.

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Da hat sich die Anmeldung für 79 ct. ja gelohnt... :D

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Schade, dass die SMS nur intern und nicht zu Sonderrufnummern frei sind, sonst hätte ich vorgeschlagen, dass wir Jamba, zed und den ganzen debilen Ringtone-Haufen zusimsen, bis dem bekloppten Nilpferd der String durchbrennt :D

:D Grins, Dein Posting war wirklich super. Mußte mal wieder richtig :D grins.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da hat sich die Anmeldung für 79 ct. ja gelohnt... :D

Ich kann mich auch irren, aber soweit ich mein Guthaben überprüft habe, hat die Anmeldung nix gekostet.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!