VF: 1000SMS kostenlos (intern) am 6.12.2004

• Von den 1000 SMS dürftest du dieses Jahr nicht viel haben, wenn du noch nicht bei VF bist. Die Aktion gilt nur für Kunden die am 29.11. bereits VF-Kunde waren...

• sorry aber ich muss sagen (hat zwar nix mit dem vodafone thema zu tun) aber bei uns gibts ne coca cola flatrate ;) beim mc *g* wollte das nur mal so am rande sagen ^^ ist mir auf gefallen, aber der rest stimmt natürlich auch, die leute sind echt zu geizig geworden, :flop:

ps: hab ich das richtig verstanden, nur d2 an d2 ? oder auch d2 an o2 *g* ?

• Zitat

Original geschrieben von moto78
    debitel nimmt auch an dieser Aktion teil :D

Danke,na dann werd ich mal 10 Stück senden :)

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• ...und?

Wieviel Frei-SMS habt Ihr verschickt?

Gab´s irgendwo Überlastprobleme mit dem SMSC?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was mich noch interessieren würde:

Immer wenn VF eine Aktion macht, wird der Betrag erst in Rechnung gestellt und dann auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Machen die das wegen dem Zinsvorteil oder können die das wirklich nicht zeitnah abrechnen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• gute fragen!
    aber rechne mal nach, wenn dies wegen den zinsen wegen machen würde, dann würd sich das nicht rentieren. bei einer maximalen anlage zeit von 1,5monaten evtl. 2 monate ist die zeit nur sehr kurz und ich denke nicht, dass sie für so kurze zeit hoche zinsen bekommen. ich weiß natürlich nciht, wieviele sms da verschickt wurden und was am ende überig blieb aber ich glaub nicht, dass man da noch gewinn machen kann.
    ist natürlich nen schöner beigeschmack, wenn man eh mal sein netz testen möchte oder die kundenverhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!