vielleicht wollen die testen, wieviele sms die kunden im höchstfall verschicken, falls es mal eine flat gibt...
VF: 1000SMS kostenlos (intern) am 6.12.2004
-
-
-
Mein Dad hat heute ne Postkarte bekommen wo das mit den 1000SMS drauf steht aber ohne Angabe der Rufnummer :eek: :confused: :flop: was wäre nun wenn er 2 Verträge hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
Mein Dad hat heute ne Postkarte bekommen wo das mit den 1000SMS drauf steht aber ohne Angabe der Rufnummer :eek: :confused: :flop: was wäre nun wenn er 2 Verträge hätte?dann wüsste vodafone das wahrscheinlich...
-
Also grade offiziell bekommen, die Aktion gilt für ALLE VF-Kunden (CallYa und Vertrag) und nicht nur für die die eine SMS bekommen haben (wobei ich mich dann frage was das mit der begrenzten Teilnehmerzahl bedeuten soll)...
-
Wär mal eine gute Idee für eine Abzocke, bei sowas würde ich schneller reinfallen als bei "hi hier ist susi für ein heißes gespräch sende hot an 32434"
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
-
Komisch... nach dem Kontostand meiner Call-ya Karte zu urteilen hat der Anruf bei er 22093 79Cent gekostet. :confused:
-
Kann doch sein mit den 79ct, wo ist das Problem? Du beschwerst Dich ja auch nicht, wenn Du 1000 SMS umsonst bekommst :confused:
Was mich wirklich wundert, das ist, dass gerade Vodafone und T-Mobile gerade zu Weihnachten MMS- und SMS-Aktionen rausbringen. Ich finde dieses Engagement wirklich :top: . Mich wundert nur, dass es gerade die Netzbetreiber machen, die es eigentlich am wenigsten nötig zu haben scheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was mich wirklich wundert, das ist, dass gerade Vodafone und T-Mobile gerade zu Weihnachten MMS- und SMS-Aktionen rausbringen.Im Prinzip ist die Aktion schon gut, aber dadurch, dass die Nachrichten erst im Nachhinein wieder gutgeschrieben werden, müßte man also seine CallYa Karte oder den Vertrag mit bis zu 200 € belasten, die man nur als Gutschrift und nicht bar wiederbekommt.
Insofern wundert mich da nix, Geld bekommen sie so oder so, und für interne SMS fallen ja wohl kaum Kosten für den Netzbetreiber an. -
...war klar, daß es bei so einer Aktion nicht lange dauert bis die ersten "Haar in der Suppe Finder" auftauchen.
Na Klar muss man seine CallYa vorher aufladen - Na Klar wird der Betrag nachher wieder gutgeschrieben - und? wen juckts. Wer halt die Kohle nicht hat, macht eben nicht mit. So einfach ist das - fertich.
Na klar kostet die Anmeldung einmalig Geld - und? wo ist das Problem. Für die Leute denen es selbst an 0,79,- mangelt, gibts halt keine 1000 gratis SMS - so einfach ist das.Na klar gelten die SMS nur intern - Na klar werden einige auch netzextern SMS verschicken, die sie ganz normal berechnet bekommen. Sollen die jenigen jetzt auch noch jemandem leid tun - bei den jenigen tut mir maximal leid, daß es in der heutigen Zeit noch Leute gibt die nicht richtig lesen bzw das gelesene verstehen können.
Na Klar sind es tausend SMS - es zwingt doch keine jemanden auch unbedingt tausend zu versenden. Schon mal dran gedacht, daß die 1000 als absolute Obergrenze eingerichtet werden müssen um ggfs Missbrauch auszuschliessen. (das typische Beispiel, warum es in Deutschland, anders als in den Staaten, keine Cola Flatrate bei Mc Donalds gibt - hier würde es wahrscheinlich 10 Minuten dauern, bis der erste mit einem Tankwagen vor der Tür steht -während der Ami natürlich bei Mc Doof eine große Cola kauft, statt sich eine kleine Cola für die ganze Familie nachfüllen zu lassen)
Für alle anderen die daran Spaß haben - Nummer anrufen -> anmelden und über kostenlose SMS freuen. Der Hinweis, das die Teilnehmerzahl begrenzt ist, weist nur darauf hin das bei einer bestimmten Zahl von Anmeldungen eben nix mehr geht.
Aber keine Sorge, die Zahl maximal möglicher Teilnehmer sprengt die Größe dieses Forums um ein vielfaches (und hat 6 Nullen.......)Teilnehmen können neben allen Vodafone Kunden auch D2 Providerkunden aller Anbieter.
Gruß iric
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Teilnehmen können neben allen Vodafone Kunden auch D2 Providerkunden aller Anbieter.Nur mal so zum Bedenken: Teilweise haben doch Provider ihre eigenen SMSC. Selbst bei Vodafone gibt ja mind. 2 offizielle. Gilt das denn für alle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!