VF: 1000SMS kostenlos (intern) am 6.12.2004

• Ahoi!

Habe eben folgende SMS bekommen:

Zitat

Vodafone schenkt ihnen am Nikolaustag 1000 netzinterne Gratis-SMS. Bis zum 6.12.04 kostenlos unter 22093 anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ihr Vodafone-Team

Hat noch jemand die SMS bekommen? Hat die Sache einen Haken?

So wie ich das verstehe gelten die SMS nur am 6.12.2004 und nur für Kunden die die SMS bekommen haben,oder?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Für die Leute die so eine SMS bekommen und sich angemeldet haben. Würd ich auch so verstehen. Aber: gelten die dann für alle angemeldeten Teilnehmer insgesamt oder je Teilnehmer 1000 SMS ? Frag mich nämlich wie eine einzelne Person 1000 SMS am Tag verschicken könnte.... :confused:

• Hab die SMS zwar nicht bekommen, aber da trotzdem mal angerufen. Angeblich bin ich jetzt für die Aktion registriert... :D Die SMS werden aber erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben (bei CallYa nach 5 Tagen, bei Vertrag im Folgemonat). Aber ob die SMS jetzt insgesamt oder einzeln pro Teilnehmer sind wird da auch nicht gesagt... :confused:

• so, habe die SMS auch bekommen. Habe da auch mal angerufen und so wie ich es verstanden habe bekommt man 1000 SMS und kann (wenn man es schafft :D ) diese am 6. Dezember versenden.

• Ist wohl eher ein Marketing-Gag, aber zugegebenermaßen ein guter. Die 1.000 bringt kaum einer zusammen - es sei denn er will seinen kompletten Vodafone-Bekanntenkreis am Nikolaustag so richtig nerven... :D

Hatte auch keine SMS, aber man kann sich offenbar auch so unter der Nummer registrieren. Allerdings kostet der Anruf von CallYa schnell 79 CT, also in jedem Fall ein gutes Geschäft für Vodafone, da die Mehrheit kaum über 25 SMS kommen wird und eine SMS keinen Cent Wert ist (zumindest für den NB)... ;)

• jetzt würde mich nur noch interessieren, ob das nur für VF oder auch für TelCo kunden gilt. Ich hab nämlich eben auch mal angerufen mit meiner "sparhandy.com mal billig ein 6230 abgreifen -Karte" . Angeblich bin ich nun auch registriert, obwohl es mir schonn schwer fällt, 50 sms pro monat zu verschicken...;)

bye

BLADES

• Die Dame sagt ja "...können Sie 1000 SMS kostenlos verschicken..."

Ich verstehe das so das jedem Kunden 1000SMS schenken.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mal sehen, wie viele Leute das interne nicht gelesen und nicht gehört haben ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!