VF: 1000SMS kostenlos (intern) am 6.12.2004

• Moin,

Zitat

jetzt würde mich nur noch interessieren, ob das nur für VF oder auch für TelCo kunden gilt.

Da ist die Antwort:

----
    Düsseldorf. Ein Nikolaus-Geschenk von Marketing und Vertrieb schneit herein: Am 6. Dezember 2004 kann jeder Vodafone-Kunde bis zu 1.000 SMS innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes versenden. Einen ganzen Tag lang von 0 bis 24 Uhr - einfach so. Die Aktion gilt für Privat-Kunden mit Laufzeitverträgen und für die CallYa-Kunden. In den Genuss des Nikolaus-Geschenks kommen sowohl die Direktkunden als auch die Kunden der Service Provider. Sie alle können ihre Freunde und Familie mit originellen Nikolausgrüßen per SMS überraschen. Voraussetzung hierfür ist die einmalige Anmeldung mit dem Handy bei der kostenlosen Hotline 22 0 93. Diese ist bis einschließlich 6. Dezember 2004 rund um die Uhr frei geschaltet.
    ...
    + Für Kunden der Partnerunternehmen gilt abweichend die Anmelde-Hotline 22 0 94 statt 22 0 93 (ohne Vorwahl vom Handys aus).
    ----

• Zitat

Original geschrieben von iric
    ...war klar, daß es bei so einer Aktion nicht lange dauert bis die ersten "Haar in der Suppe Finder" auftauchen.

Gruß iric

...vor allem, wenn sie das Wort "Vodafone" lesen. Wenn da "o2" stehen würde, wäre alle wieder begeistert. :rolleyes:

Wer die Aktion nutzen will, der soll sie nutzen. Wer 1000 Frei-SMS ins Vodafone-Netz als Abzocke empfindet, der lässt es eben bleiben.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• scheint wieder so eine Art Netztest zu werden...funktioniert bestimmt auch ganz gut, denn vor vielen Jahren gab es mal einen Tag lang kostenloses Telefonieren, damit hat damals D2 auch ihr Netz getestet...

für mich kommen solche Aktionen nicht mehr in Frage, ich habe fast niemanden mehr im gleichen Netz, dem ich eine SMS schicken könnte, die sind inzwischen alle vom roten Riesen abgewandert...ich folge demnächst.

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    scheint wieder so eine Art Netztest zu werden...funktioniert bestimmt auch ganz gut, denn vor vielen Jahren gab es mal einen Tag lang kostenloses Telefonieren, damit hat damals D2 auch ihr Netz getestet...

für mich kommen solche Aktionen nicht mehr in Frage, ich habe fast niemanden mehr im gleichen Netz, dem ich eine SMS schicken könnte, die sind inzwischen alle vom roten Riesen abgewandert...ich folge demnächst.

Und ich wechsel bald wie viele meiner Freunde auch zu Vodafone, da damit wenigstens Netzversorgung bei uns herscht!!!

Und dann noch 1000SMS dazu...ist nicht schlecht!

Wobei ich die neuen UMTS-Handys noch besser finde!

Gruß
    Bastian

• Schade, dass die SMS nur intern und nicht zu Sonderrufnummern frei sind, sonst hätte ich vorgeschlagen, dass wir Jamba, zed und den ganzen debilen Ringtone-Haufen zusimsen, bis dem bekloppten Nilpferd der String durchbrennt :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    jo dann bekommst von jamba tausend abos zurück :flop:

Ja, das schon, aber wäre mal interessant zu sehen (aber nicht 5000 € im Monat für Abos wert ;-) ), ob denen ihre Systeme nicht total zusammen brechen würden, wenn nur ein Bruchteil an VF-Kunden denen 1000 SMS an einem Tag schicken würde. Aber btt...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo,

muß ich als CallYa Providerkunde auch die 22094 wählen oder wird die Aktion nur für Providerlaufzeitverträge angeboten?
    Simmt außerdem die teltarif genannte max. Teilnehmerzahl von 1.6 Mio. Kunden?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Hallo,

hab mich jetzt unter 22093 und 22094 angemeldet, Anmeldung hat mich nichts gekostet; leider hieß es, dass man als Providerkunde nur an der Aktion teilnehmen kann wenn der Dienstanbieter diese Aktion unterstützt. Weiß jemand, ob Debitel daran teilnimmt?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!