VF: 1000SMS kostenlos (intern) am 6.12.2004

• Neben der Frage des SMSC (+491722270000 oder +491722270333) stellt sich mir die Frage der Höhe der Gutschrift bei D2-Tarifen.

Hier gilt ja: 1-100 SMS = 0,23 DM und ab 101 SMS 0,035 DM.

Werden jetzt bei 100 verschickten SMS am 06.12. 23 DM oder 3,50 DM oder ein Betrag dazwischen wieder gutgeschrieben :confused:

Hatte grade nicht die SMS Preise in der EUR-Umrechnung zur Hand.

• also die Preise sind um gerechnet bei 1-100 11,6 cent (10cent netto) und 1,16 cent (1 cent netto) ab der 101. so steht es zumindest auf der Einzelverbindungsübersicht der SMS (im Internet) von mir ( es lebe der D2 FUN :top: )

Am Ende werden die dir evtl. sogar 19 cent gutschreiben das wäre dann mal ein
    Geschäft! ;)

• Also ich denke die werden die Gutschrift schon in Höhe der SMS-Preise des jeweilgen Tarifs machen. Die Gutschrift gibts ja auch erst einen oder zwei Monate später...

OT @ iric: bei KFC gibts die Cola-Flat bei uns aber auch und da hab ich auch noch keinen Tankwagen stehen sehen... :D

• Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wo hier einige das Problem sehen, 25 Euro auf die CallYa Laden, das sind dann über 100 SMS. Mehr verschickt doch der normal nutzende Handykunde eh nicht an einem Tag.

Wobei es bestimmt den einen oder anderen Hardcore Nutzer gibt der sich vorgenommen hat die alle bis auf die 1000. auszunutzen.
    Nunja zumindest hat der dann mal 22,04, 190 oder 198 Euro auf der Rechnung allein für SMS. (Was für ein krasser Unterschied zuwischen den Tarifen)

Ich kenn einige die einen Online Genion mit 100 bzw 125 Frei SMS im Monat haben und haben zum Teil schon zu schaffen die alle weg zu bekommen und das obwohl die in alle Netze gelten.

Die Aktion ist bestimmt die Antwort auf die 50 Frei MMS von T-Mobile wobei nir diese Aktion als die mit dem höheren Nutzen erscheint, die MMS gelten in alle Netze und man hat bis Mitte Januar Zeit die aufzubrauchen.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• wobei es bei d1 eine weihnachtsaktion ist, bei vodafone bis jetzt nur eine nikolaus sache.

also nicht zu vergleichen und mal abwarten was für eine vodafone weihnachtsaktion kommt

NoxX

• Gratis Telefonieren über die Weihnachtstage (wenn auch mit Minutenlimit) wäre doch mal was.

Oder ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten von CallYa, da haben alle Vertragskunden zu Weihnachten einen DM 5,00 CallNow zugeschickt bekommen.
    War nicht die Welt aber wenigstens eine Aufmerksamkeit.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• CallYa VF

Moin auch dieses Jahr soll laut meinen Infos wieder gelten: 25, - € aufladen 30 Gutgeschrieben bekommen. Galt letztes Jahr vom 6.12 - 6.1.

kann das jemand bestätigen ? :-)

Gruß
    Bengt

• das mit den 25 zahlen 30 bekommen kann ich bestätigen (nur den Zeitraum nicht) hab ich als Flyer in nem VDF Laden gesehen!

Gilt das auch wenn ich mir die 25 auf nen Vertrag auflade? Über 22922? :D

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    das mit den 25 zahlen 30 bekommen kann ich bestätigen (nur den Zeitraum nicht) hab ich als Flyer in nem VDF Laden gesehen!

Gilt das auch wenn ich mir die 25 auf nen Vertrag auflade? Über 22922? :D

Ab den 01.12.04 !!! :D:D:D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Eine allgemeine Tarifsenkung bei CallYa wäre wohl das bessere Weihnachtsgeschenk...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!