• Ja und zwar morgen (Montag, 9.9) im MediaMarkt Aschaffenburg.

Wer noch die gute alte DMark hat, kann damit 1:1 im MEdiaMarkt einkaufen gehen. D. h. wer z. B. noch nen alten Hunni hat, kann dafür Waren im Wert von 100 Euro mitnehmen.

Also auf nach AB ! :D

PS: Hab noch en Hunni, der neue DVD-Player ruft.

• Kaggé

Mist - habe nur noch 5 ol'sch00l DM :(
    Aber das ist ja mal echt eine geil Aktion! Gilt das denn für
    alle Artikel?
    Wohne auch nicht weit von AB - in Dieburg.

Regards

Benny

o2 can't do

• wo hast Du denn die info her?? kann man das irgendwo im internet nachlesen? dann müßte ich doch glatt mal die bude auf den kopf stellen. gibt es da eine begrenzung nach oben? wp kann man noch € in DM umtauschen?

bye

BLADES

• Warum machen sie bei uns im MM das nicht?? :rolleyes:

Vielleicht wissen sie, dass mein Opa noch ein paar 100ter DM-Scheine hier liegen hat:D. Ich hätte doch noch einen neuen Fernseher brauchen können...

Aber das Angebot bei euch ist schon! :top:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Also im Internet findet man das nicht. Es gibt ne anzeige in einer lokalen Sonntags-Zeitung, sowie Radio-Spots bei einem lokale Radiosender. Aber sonst nix.

• Pilssammler

kannst Du mal bitte nachher posten, ob es ein limit bei dem MM in A-burg gibt, zB. 1000 DM pro nase oder ähnliches, dann würde ich mir nämlich vielleicht den angebotsrechner holen (falls ich soviel asche noch auftreiben kann ;)) würde mal kurz mit dem zug nach A-burg fahren. es wäre aber blöd, wenn es sich nicht lohnen würde..

THX

BLADES

• Werde erst heute nachmittag hingehen. Es gibt (was ich aus den Anzeigen heraus lesen konnte) nur 2 Einschränkungen:

1. KEin direkter 1:1-Umtausch von DM in EURO
    2. Nur am heutigen Montag

• ? Ich glaube da liegst du jetzt etwas daneben.

Wenn ich 100 DM habe, kann ich heute im MM Waren im Wert von 100 EURO kaufen.

Wenn du natürlich den damit wieder ausgeglichen Preisanstieg im EURO-Zeitalter meinst, dann ist das natürlich richtig. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!