• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Moment mal, du bist mit € zur LZB gegangen und hast von denen DM bekommen? Jetzt, also im September 2002?!? Was hast du dem Angestellten bezahlt? :D Im Ernst: Ich hätte nicht gedacht, dass die DM rausrücken...

da hast Du allerdings recht, so einfach war das auch nicht.erst habe ich in der schlange vor dem schalter gefragt, ob jmd. zufälligerweise über 1000 DM in € wechseln will. nur leider war das maximum 600 DM von einer älteren frau. dann habe ich den schaltermenschen gefragt und er meinte zuerst: "nicht möglich, ...systembedingt..., DM entweder geschreddert oder verbrannt....". als dann jedoch niemand mehr da war meinte er, ich solle ihm die 511,29 € geben, er hätte gerade einen tausender da und er würde das schon irgendwie hinbiegen ;) echt wirklich sehr freundlich der bänker...
    ich habe ihm nicht erzählt, warum ich unbedingt nen tausender haben wollte.

bye

BLADES

• Ja ein Micro wollt ich auch, gabs aber im MM auch nicht mehr. Mit kams auch so vor, das die viel während des TAges ins Lager zurück geschoben haben, als sie gemerkt haben, das die Hölle losbricht.

Appropos Kosequenzen: habe gehört, ein anderer grosser Elektronik-Fachmarkt hier in AB ;) prüft rechtliche Konsequenzen bezgl. unlauterer Wettbewerb und verstoss gegen das Rabatt-Gesetz (das was davon übrig blieb).

Den für Rabatte über 40 % müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden (hab ich mir sagen lassen).

Mal sehen was da drasu wird. Kann mir aber jetzt langsam auch vorstellen, dass das für H. Burkhardt (oder so) jetzt doch etwas in die Hose gegangen ist.
    :cool:

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

ha ha, jetzt haben wir aber alle gelacht :flop:

War eigentlich ironisch gemeint! Aber wenn hier alles was man schreibt auf die Goldwaage gelegt wird kann ich auch nichts dafür!

Hast du schon mal einen Kopfsprung aus der 1ten etage gemacht? Oder wurdest du früh auch schon mal mit schlauchboot vor der Tür abgeholt?
    Also ich weiß von was ich rede! Und wünsche das keinem anderen!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• @ BLADES:
    So ungefähr dachte ich mir das, danke für die Erklärung. Und: Glückwunsch! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Oki, das er aus Dresden kommt, wusste ich net ;) Dann ist es natürlich kein Problem.

Auch wenn er nicht aus Dresden käme wäre es ein guter Joke. Wenn man es nicht ernst nimmt. Denn:

Humor fängt da an, wo der Spaß aufhört :D

Cu,

Mr. Ironie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!