9500 MP3-Player steuern? BT mehrere FSE koppeln?

• Hallo,
    trotz Suche nix aussagekräftiges gefunden:

kann man beim Commi den MP3-Player, ähnlich wie beim 6230 mit dem knopf vom Headset HDS3 steuern, d.h. mit kurzem Knopfdruck zum nächsten Lied springen, mit langem Knopfdruck Wiedergabe stoppen? ist der MP3- Player übers Aussendisplay steuerbar?

mein MDA2 lässt sich nur mit der BT-FSE in einem Auto koppeln; wenn man ihn mit der BT-FSE im 2twagen koppelt, geht die Verbindung zum Erstfahrzeug verloren, was recht schade ist, da er nur in einem auto mit FSE einsetzbar ist.
    Kann das der Commi eventuell besser?

vielen Dank!

• MP3 Player ist vorinstalliert, und kann auch mit einem entsprechenden Headset STERO Sound wiedergeben.
    Das mitgelieferte 1 Ohr Headset ist aber nicht zum Musik hören gar nicht empfehlenswert! Zu leise, nur übersteuern und schräpeln, und nur ein Ohr.
    Ich kann das Headset vom 6230 empfehlen.

Über das Headset kann man den MP3 Player (noch) nicht steuern (evtl nach FW Update).

Das Außendisplay ist nur auf sehr wenige Funktion beschränkt, und kann nicht die Musikwiedergabe steuern.

Wie es über BT aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!