7650 und O² Genion

  • ich habe siet montag meine 7650, ich habe seit 3 jahre mein genion vertrag. jeder fon ist der gleiche, ich o² anrufen und ein update anfordern. jetzt habe ich der 7650, super gerate, ich habe 2 mal angerufen, und immer noch keine genion haus im display.


    hat jemand der gleiche problem?
    was kann ich noch tun?


    bitte hat jemand ein antwort?

    Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

  • Bitte die Suche benutzen!!Wurde scgon ein paar mal besprochen!!!
    Ist ein Softwareproblem von Nokia!!!!Ist noch nicht implantiert in die Software 3.12!!Sollte aber mit einem Softwareupdate behoben sein!!!


    Gruss

  • Software


    Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Bitte die Suche benutzen!!Wurde scgon ein paar mal besprochen!!!
    Ist ein Softwareproblem von Nokia!!!!Ist noch nicht implantiert in die Software 3.12!!Sollte aber mit einem Softwareupdate behoben sein!!!


    Gruss


    wann kommt es, kann ich es jetzt kreigen? bin ich noch in meine home zone?

    Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

  • Ahoi!


    Ruf die Hotline an und lass dir den Ton-Indikator schalten.


    Dann weisst du ob du drin bist.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • danke für deine hilfe.
    sorry, ich bin ein anfanger? wie soll ich es mach bitte?

    Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadoe

    danke für deine hilfe.
    sorry, ich bin ein anfanger? wie soll ich es mach bitte?


    Also:


    1. Such Dir unter http://www.nokia.de/haendler einen Nokia Service Center in Deiner Nähe raus, der Dir ein Softwareupdate machen kann.
    Dieses ist kostenlos, sofern Du Deinen Rechnungsbeleg dabei hast.
    Das 7650 sollte auf jeden Fall Garantie haben, das ist ja keine Frage, da es erst ein paar Monate auf dem Markt ist.


    Bis dahin:


    2. Ruf die o2 Hotline an, die Nummer ist aus dem o2 Netz "55222" und sag der netten Dame am anderen Ende, dass Du bitte den Tonindikator geschaltet haben willst.
    Dann hörst Du vor jedem Telefonat, das Du aus Deiner homezone führst einen Piepton, so dass Du weißt, dass Du Dich in derselben befindest.


    Solltest Du aber gleich morgen oder übermorgen zu einem NSC gehen, dann würde ich die Sache mit dem Piepton nicht mehr machen, denn dann weißt Du ja nach dem Softwareupdate, was nur ein paar Minuten dauert, ob Du in Deiner Homezone bist oder nicht.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!