Suche Online-Shop fuer Lloyd-Schuhe

• Llloay hat auch einen super Lagerverkauf. keine Ahnung wie das Nest heiss, war so ca. ne halbe Stunde entfernt von hannover Richtung Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Llloay hat auch einen super Lagerverkauf. keine Ahnung wie das Nest heiss, war so ca. ne halbe Stunde entfernt von hannover Richtung Norden.

Oje, den findest Du super?!?!? Wahrscheinlich gehen da Geschmäcker doch in verschiedene Wege... ;) ich persönlich fand den Laden extrem schlecht. Und die "günstigen" Lloyds waren 4. Wahl oder so ähnlich...

Außerdem empfinde ich mittlerweile die Qualität der Lloyds- Schuhe von der Stange äußerst minderwertig verglichen mit dem Preis und der Qualität die sie früher einmal hatten...

bye

BLADES

• Genau! Lloyd Schuhe haben nicht die Qualität, die der Preis erwarten läßt!

Hatte in letzter Zeit bei zwei aufeinanderfolgenden Paaren Probleme(verschiedene Modelle: Romeo = undicht und bei Hank geht die Sohle ab)
    Meine Frau hatte Stiefelletten, da hat sich nach zweimal tragen ebenfalls die Sohle in dr Nähe der Gehfalte gelöst!

Ich habe soviele Schuhe wie die Woche (Arbeits-) Tage und trage jeden nur einmal, den Rest der Zeit ruht er aufm Schuhspanner - also ideale Bedingungen!

Daher gibts in Zukunft keine Lloyd Schuhe mehr!
    Sehr Schade, ich mochte das Namensprinzip - "dazu paßt gut der Hank" dachte ich immer schon beim Anzug anziehen...

Leider kann ich Dir auch noch keine Alternative bieten, da ich seit dem Problem mit Hank noch nicht wieder im Schuhladen war - und auch dann würde der ja erstmal nur getauscht.

Frag doch einfach mal bei Görtz - und kauf dann woanders :D (ich liebe solche Kunden :p )

• Görtz Online Shop liefert Lloyd Schuhe.

Die Quali ist wirklich schlecht geworden seitdem die nicht mehr alles in Dtld. produzieren :(

Mir kommen jetzt nur noch Hugo Boss Schuhe ins Haus. Fünf Jahre halten meine Freitagsschuhe nun schon. Bei Lloyd kommt man ja nur mal auf ein- zwei Jahre.

• Wenn bei Dir ein Finanzminister die Entscheidungen trifft, dann ist der Preis doch egal!!

Gekauft wird alles was Du haben möchtest, zu jedem nur erdenklichen Preis, natürlich auf Kredit - und den zahlen dann einfach Deine Kinder zurück...

...oder war die Funktion eines Finanzministers doch eine andere?

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Görtz Online Shop liefert Lloyd Schuhe.

Die Quali ist wirklich schlecht geworden seitdem die nicht mehr alles in Dtld. produzieren :(

Mir kommen jetzt nur noch Hugo Boss Schuhe ins Haus. Fünf Jahre halten meine Freitagsschuhe nun schon. Bei Lloyd kommt man ja nur mal auf ein- zwei Jahre.

Meine Hugo Boss-Schuhe halten auch nur maximal zwei - drei Jahre und ich habe auch stets mindestens 5 Paar Schuhe zum wechseln.

Mir gefällt Lloyd schon recht gut, für eine lange Tragedauer sind sie einfach nicht konzipiert, ich lasse bei jedem Model einmal die Ledersohle erneuern, das war es dann.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!