Meins ist Made in China - R7A.
Tastenbeleutung ist top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist Made in China - R7A.
Tastenbeleutung ist top!
Meins war damals auch aus Schweden
Hab jetzt mein Tauschgerät bekommen.
Dieses ist jetzt Hardware R4A made in China
Produktion 02W22
Software ist R2E
Die Standby-Zeit wird jetzt im Gegensatz zum vorherigen T68i angezeigt , dafür ist es fast unmöglich, den Joystick nach rechts zu drücken, wenn das Telefon in der Handytasche ist. Ist wohl leider kein Tauschgrund, denn ohne Tasche geht es. Liegt wohl daran, das das Drücken nach rechts etwas schwerer geht als in die anderen Richtungen. Aber nochmal 3 Wochen warte ich sowiso nicht auf ein Tauschgerät :flop:
Grüße,
Bigtaifun
Könnt Ihr passend zum Herkunftsland mal die bekannten Produktionsstreuungen mit auflisten um rauszufinden aus welchen Land die Tastatur gut oder schlecht ist bzw. die Tastaturbeleuchtung, Akku wackelt usw.
Danke
Mein T68i ist aus Malaysia, R3A
mfg
siemer
mein´s ist auch aus Schweden und die Verarbeitung ist vom allerbesten. Kann nicht klagen (nach einem Tag )
d@niel
Um mal, das von mir begonnene Thema zu komplettieren:
Ich (Dan) habe ein T68i Made in China, mit der HW R7A...
Damit liegt Maik in Führung :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!