Aloah!
Wollte mal hören was eure schönsten Weihnachtslieder jetzt für die Weihnachtszeit sind und vorallem auch für über die Feiertage?
Ich bin nämlich noch immer auf der Suche nach schönen Liedern für die Weihnachtszeit.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloah!
Wollte mal hören was eure schönsten Weihnachtslieder jetzt für die Weihnachtszeit sind und vorallem auch für über die Feiertage?
Ich bin nämlich noch immer auf der Suche nach schönen Liedern für die Weihnachtszeit.
Björn
ganz klar:
wham - last christmas
und - leider ist sie ja gestorben -
melanie thornton - wonderful dream
sollte es nicht heissen " eure lieblings..."
Ansonsten weiß ich nicht wie die dir mein schönstes Weihnachtslied vermitteln sollte... singen und dann uploaden?
- driving home for x-max (chris rea)
Mausi123
Mariah Caray
"All i`want for Christmas to You"
ich find es immer noch spitze...
Grüsse Hans
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
Mariah Caray
"All i`want for Christmas to You"
ich find es immer noch spitze...
Grüsse Hans
Es heißt aber
"All I want for Christmas is you "
Aber ist echt ein schönes Lied...
PS. Mir gefällt der Weihnachtssmily sehr gut
Mein klarer Favorit ist Driving home for christmas von Chris Rea
Gruß Basti
ZitatEs heißt aber
ich bitte um eine kleine Spende damit ich einen VHS Englisch Kurs besuchen kann....
meine Kto Nummer gibt es per PN
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ich bitte um eine kleine Spende damit ich einen VHS Englisch Kurs besuchen kann....
meine Kto Nummer gibt es per PN
SCNR
Mein Favorit der Weihnachtslieder ist Bryan Adams mit Christmans Time.
Da ich aber zur Zeit einen Aushilfsjob mache, und mir am WE den ganzen Tag irgendwelche Weihnachtslieder anhören "darf", siehts derzeit nervlich etwas schlecht aus, wenn man mich auf "klassische" Weihnachtslieder anspricht!
Ich bin dafür, dass wir einen Thread aufmachen mit dem Titel "Weihnachtslieder die ihr dieses Jahr garantiert nicht hören wollt".
Ganz oben auf der Liste steht dieses verdammte Wham-Lied - nach 378 Jahren Dauerdudelei, zuletzt inkl. Klingeltonwerbung "Schicke WHAM-POLY an die 909090 für einen polyphonen Klingelton" bekomme ich nur noch Ausschlag wenn ich es höre. Noch schlimmer wird es, wenn Leute auch noch mitsingen ... arrrgh ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!