Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder?

• Aloah!

Wollte mal hören was eure schönsten Weihnachtslieder jetzt für die Weihnachtszeit sind und vorallem auch für über die Feiertage?

Ich bin nämlich noch immer auf der Suche nach schönen Liedern für die Weihnachtszeit.

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ganz klar:

wham - last christmas

und - leider ist sie ja gestorben -

melanie thornton - wonderful dream

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• sollte es nicht heissen " eure lieblings..."
    Ansonsten weiß ich nicht wie die dir mein schönstes Weihnachtslied vermitteln sollte... singen und dann uploaden? :D

- driving home for x-max (chris rea)

Mausi123

ps: oder hier weiter machen

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Mariah Caray
    "All i`want for Christmas to You"

ich find es immer noch spitze...

Grüsse Hans

Es heißt aber

"All I want for Christmas is you " ;):D

Aber ist echt ein schönes Lied...

PS. Mir gefällt der Weihnachtssmily sehr gut :D

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    ich bitte um eine kleine Spende damit ich einen VHS Englisch Kurs besuchen kann....
    meine Kto Nummer gibt es per PN

SCNR :D

• Mein Favorit der Weihnachtslieder ist Bryan Adams mit Christmans Time.
    Da ich aber zur Zeit einen Aushilfsjob mache, und mir am WE den ganzen Tag irgendwelche Weihnachtslieder anhören "darf", siehts derzeit nervlich etwas schlecht aus, wenn man mich auf "klassische" Weihnachtslieder anspricht!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich bin dafür, dass wir einen Thread aufmachen mit dem Titel "Weihnachtslieder die ihr dieses Jahr garantiert nicht hören wollt".

Ganz oben auf der Liste steht dieses verdammte Wham-Lied - nach 378 Jahren Dauerdudelei, zuletzt inkl. Klingeltonwerbung "Schicke WHAM-POLY an die 909090 für einen polyphonen Klingelton" bekomme ich nur noch Ausschlag wenn ich es höre. Noch schlimmer wird es, wenn Leute auch noch mitsingen ... arrrgh ....

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!