Motorola Razr V3 Synchronisationsproblem

  • Hallo zusammen,


    vielleicht taucht mein "Problem" bei dem ein oder anderen ja auch auf...


    Wenn ich Kontakte in den MPT anlege und die Daten anschließend synchronisiere, kommt es hin und wieder vor, dass der Name im Handy nicht vollständig übernommen wurde. So wird aus einem "Markus" ein "Mark" und aus einem "Christoph" ein "Christ".


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Grüße
    Tim

  • Hi,


    tritt bei mir nicht auf! Ich benutze allerdings auch die Vollversion der MPT, evtl. liegt es ja daran? Nutzt Du die Lightversion oder die Vollversion?


    Bei mir spinnt lediglich die automatische Synchronisation (führt zu ABsturz des PC-Programmes), aber gut, die ist auch nicht wirklich wichtig.


    Allerdings wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich SMS komfortabel am PC lesen kann. SMS erscheinen bei mir immer erst Stunden später auch am PC, allerdings blinkt das Signal für neue SMS (Briefumschlag oben mittig im animierten Handy) dauernd vor sich hin.


    Ich würde ja gerne SMS lesen und verschicken, ohne das Handy aus der Gürteltasche zu nehmen...geht das?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hallo,


    entschuldigt bitte, habe ich vergessen: es handelt sich um die beigelegte, kostenlose Light-Version...


    Wenn ich die Daten dann einmal im Handy korregiert habe, klappt die weitere Synchronisation (bisher) problemlos...


    Schon möglich, dass es an der Software liegt... Synchronisierst Du denn mit Outlook oder gibt es in der Vollversion auch ein eigenes Adressbuch?
    Könnte mir vorstellen, dass die Datenquelle entscheidend ist...


    Ist die Vollversion denn empfehlenswert? Was kann man damit denn noch machen? Vielleicht sollte ich sie mir auch zulegen...


    Grüße
    Tim

  • Re: Motorola Razr V3 Synchronisationsproblem



    Das gleiche Problem habe ich mit der Vollversion auch. Ändere ich die Kontakte im Handy direkt ist alles okay, mache ich die Änderungen in den MPT und Synchronisiere sind die Namen wieder abgeschnitten. Vielleicht liegt es daran das bestimmte Kontakte von der SIM kopiert worden sind.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei der PC620 stand etwas dabei auf den kleinen Zettel. Schaut mal, ob bei der light version eine pdf Anleitung oder ähnliches im Lieferumfang auf der CD ist.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei der PC620 stand etwas dabei auf den kleinen Zettel.


    Isch abe abar keinen kleenen Zeddel. :p


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!