Nokia 6260, Fragenthread und Soforthilfe

  • FExplorer starten - Optionen - Extras - Screenshot Ein - FExplorer schaltet sich in den Hintergrund.


    Dann soll man "ABC"+"0" drücken zum Speichern, funzt nicht oder ich hab etwas falsch verstanden? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    FExplorer starten - Optionen - Extras - Screenshot Ein - FExplorer schaltet sich in den Hintergrund.


    Dann soll man "ABC"+"0" drücken zum Speichern, funzt nicht oder ich hab etwas falsch verstanden? :D


    Screenshot geht bei mir auch nicht! Ich glaube der FExplorer funzt bei meinem 6260 allgemein nicht so, die Hintergrundbeleuchtung geht ja au nicht bei mir :(

  • Mal was Anderes zur Freisprechfunktion:


    Habe heute zum ersten Mal die integegrierte Freisprechfunktion vom 6260 getestet. Durch den Lautsprecher konnte ich mein Gegenüber laut und deutlich hören, war sogar sehr laut (musste die Lautstärke ziemlich runterschrauben).
    Allerdings hat mich mein gegenüber wohl nur sehr leise verstanden. Wird nicht das Mikrofon während der Freisprechfunktion automatisch lauter gestellt??
    Wie sieht es da bei euch mit Erfahrungen aus?

  • hmm erfreut mich (mehr oder weniger :( ) das ich nicht der einzige bin dem das auffällt - dachte schon es liegt an mein Gerät.
    Hmm was soll das?
    Wo es liegt ist auch ne gute Frage...?

  • @N4L: :D


    @Mr: wie weit warst du vom 6260 weg mit deinem Kopf/Mund?
    Und nein, das Micro wird mMn nicht lauter gestellt. Es behält seine
    "Empfindlichkeit".

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Doch, funktioniert einwandfrei beim 6260...
    Ansonsten gibt es auch noch massenweise kostenlose Programme, mit denen man Screenshots machen kann:


    YewSnap


    Screen Taker
    ....

    Als Alternative gibt es auch noch WiB Capture von http://www.wib-software.com. Ist allerdings nicht kostenlos, aber IMHO das beste Screenshot Programm!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von shad
    @N4L: :D


    @Mr: wie weit warst du vom 6260 weg mit deinem Kopf/Mund?
    Und nein, das Micro wird mMn nicht lauter gestellt. Es behält seine
    "Empfindlichkeit".


    War höchstens 20-30cm vom Gerät weg. Das ist doch gerade der Sinn, dass bei einer Freisprechfunktion das Mikro empfindlicher gestellt wird. Nokia, warum :mad: ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!