Nokia 6260, Fragenthread und Soforthilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Also bei mir hat die Trial ohne Probleme funktioniert (v.1.0.3).




    Direkt speichern von der Kurzmitteilung habe ich auch nicht hinbekommen. Ansonsten kopiere die Files doch einfach über den Phone Browser.
    Müssen die Quickword/point Dateien eigentlich in einem bestimmten Verzeichnis liegen? Ich habe es bis jetzt nämlich noch nicht geschafft, mir word oder powerpoint Dateien anzeigen zu lassen.


    muss ich dann noch mal testen wegen der trial.


    die doks:


    Ich hab laut FExplorer eine schnappi.doc unter E:\System\Apps\quickword\Schnappi.doc


    als ich diese doc als anhang einer email geladen habe wurde ich gefragt wo ich speichern will, ich sagte mmc und dann wurde dieses verzeichnis automatisch angelegt. Wo Du abspeicherst ist denke ich wurscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    muss ich dann noch mal testen wegen der trial.


    Allerdings dauert es ein wenig, bis die Kamera gestartet wird. Also warte ruhig mal ein bißchen, nachdem du den Camcoder gestartet hast und brich´ nicht gleich ab, wenn sich nichts tut.


    Zitat


    die doks:


    Ich hab laut FExplorer eine schnappi.doc unter E:\System\Apps\quickword\Schnappi.doc


    als ich diese doc als anhang einer email geladen habe wurde ich gefragt wo ich speichern will, ich sagte mmc und dann wurde dieses verzeichnis automatisch angelegt. Wo Du abspeicherst ist denke ich wurscht.


    Habe es jetzt mal ausprobiert: Also Quickpoint Dateien kannst du überall speichern und ausführen.
    Nicht so bei Quickword: Habe mir eine word Datei über den Phone Browser auf die RSMMC kopiert und sie von dort ausgeführt. Quickword wird zwar gestartet aber die Datei nicht angezeigt. Die *.doc muss in dem quickword Verzeichnis gespeichert sein, dann funktioniert´s auch :D .


    PS.: Schnappi hat´s dir wohl angetan, was ;) ?

  • ja schnappi rockt :o)


    Aber ich kann nur bluetooth, die nokia soft läuft bei nir nicht da ich win98 hab und die cd will 2000 oder xp.


    und per bluetooth, also per kurzmitteilung hab ich keine chance die powerpoint präsi oder das word dokument direkt zu speichern, kann nur die mitteilung speichern und dann ist das dokument auch nur über diese aufrufbar. Tja wer raubkopien engegen wirkt...
    Vielleicht hol ich mir einfach n cardreader :D oder gibbet die nokia soft auch für win98??

  • Re: Lockere Ladebuchse?


    Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Hi,
    habe heute mal wieder mein 6260 zum Laden an das Ladegerät angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Ladebuchse relativ locker in meinem 6260 sitzt. Ich kann das Ladekabel bewegen und die Buchse wackelt mit. Ist das bei euch auch so???


    Ja ist bei mir auch so!

  • FExplorer


    Funktioniert bei euch die Dauer-Beleuchtung im FExplorer? Bei mir nämlich nicht obwohl sie eingeschaltet geht sie nach wenigen Sekunden aber trotzdem gleich aus. Ist etwas nervig.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
      Janeway: Du kannst für "Dauerbeleuchtung" das Programm "Torch" nehmen, das auch auf dem 6260 funktionieren müsste.


    Danke mit Torch funktionierts gut.

  • Re: Re: Lockere Ladebuchse?


    Zitat

    Original geschrieben von Janeway
    Ja ist bei mir auch so!


    Da bin ich ja beruhigt :D .
    Ich dachte schon, ich habe irgendwie zu stark an dem Kabel gerupft, so dass sich die Buchse gelockert hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Funktionieren bei euch mit 6260 und FExplorer die Screenshots? Hab noch keinen hinbekommen


    Wenn du mir sagst wie ich überhaupt nen Screenshot hinbekomme, probier ich es mal aus. Wollte eh wissen wie das geht, hab nämlich keine Ahnung... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!