Nokia 6260, Fragenthread und Soforthilfe

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Es gibt noch ein Freeware Programm, vielleicht hilft dir das weiter...

danke klingt gut und wie siehts aus um bestimmte sms/mms wieder zurückzuspielen ins handy??

• habe noch nen anderes prob und zwar mit der nokia suite... ist ne sache die mich nervt. jedes mal wenn ich den bt stick an pc anschließe und dann bt im handy aktiviere um die suite nutzen zu können muss ich jedes mal immer erst den connection manager jener benutzen damit das handy erkannt wird. das nervt irgendwie. kann ich das problem irgendwie übergehen? weil irda vom 6260 und die suite vertragen sich leider nicht miteinander...

• Ist bei mir leider genauso. :(
    Kannst Dich allerdings direkt vom Handy aus mit dem PC verbinden. Im Bluetooth Menu und dann Cursor rechts auf gekoppelte Geräte. Da müsste der Name deines PCs schon stehen. Dann nur noch auswählen und auf verbinden. Dann muss man diesen lästigen Code nicht eingeben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Ist bei mir leider genauso. :(
    Kannst Dich allerdings direkt vom Handy aus mit dem PC verbinden. Im Bluetooth Menu und dann Cursor rechts auf gekoppelte Geräte. Da müsste der Name deines PCs schon stehen. Dann nur noch auswählen und auf verbinden. Dann muss man diesen lästigen Code nicht eingeben ;)

danke funzt prima. aber dafür kommt immer ne fehlermeldung irgendwas wegen BT headset. das nervt noch :P denn zumal ich sowas gar nicht habe :D

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    danke funzt prima. aber dafür kommt immer ne fehlermeldung irgendwas wegen BT headset. das nervt noch :P denn zumal ich sowas gar nicht habe :D

Naja, immer noch besser, als den Code einzugeben ;) .

Habe übrigens noch ein witziges Programm gefunden, mit dem die SMS direkt auf dem PC empfangen werden können. Ist allerdings keine freeware :(

SMSTray

• In folgenden Punkten stapeln sich immer noch Fragezeichen in meinem Kopf:

S60 Sharedfolder

Unter

PHP
    E:/System/SharedData/

findet man diesen Order. Welche funktion hat dieser Ordner. Ist es wirklich ein Sharedfolder auf den man dann über Bluetooth zugriff hat oder sowas. Wie beim Computer halt der Sharedfolder auf den andere von Netzwerk zugreifen können. Das wäre nämlich grossartig.

Letzte und mir wichtigste Sache

Wie bekommt man es denn nun hin das ankommende über Bluetooth verschickte Dateien direkt auf die Speicherkarte landen. Denn bei anderen Modellen wie dem Nokia 3650 ging dies ohne Probleme. Jetzt ist einem ja nicht mehr möglich sich vom Computer größere Dateien (wie Filme und mehrere MP3s) zukommen zulassen da der interne Speicher ja sofort voll ist.

Geht denn wirklich nix mehr an einem Kartenleser vorbei...

xcommunica

• Habe jetzt vor, mir ein anderes Betreiberlogo einzustellen. Wie das geht weiß ich (Fexplorer dann auf das neue Logo und auf "als Betreiberlogo"wählen).

Allerdings möchte ich vorher wissen, ob und wie ich dann das Standardlogo wieder einstellen kann. Habt ihr da Erfahrungen gemacht??

• du hast in c:\system\apps den ordner phone\oplogo wenn du ein neues drin hast. da befindet sich dann das neue logo als bmp oder gif soweit ich weiß. dieses bild einfach im ordner löschen handy neustarten und dann is wieder standardlogo da. klappt beim sx1 wie 6260 hervorragend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!