Mit App Man von http://www.symbianware.com kann man jede App (z.B. Bluetooth, Radio, Rufuml., ...) in die Standardfavoriten einfügen (geht auch mit der Demoversion)!!!
Nokia 6260, Fragenthread und Soforthilfe
-
-
-
Danke für die Info. Mir viel gerade ein, das ActiveDesk ja als eine Try&By variante auf dem 6260 installiert ist. Ich habe es versucht, konnte aber dennoch nicht den Punkt "Rufumleitungen" in die Favorieten einfügen, lediglich "Einstellungen" (unter denen ja die Rufumleitungen zu finden sind)
MfG Dan
-
wieso kann man die 100kb sperre nicht umgehen?? dann dürfte das handy doch keine fotos schießen wenn die bilder eh größer als 100kb sind in guter auflösung. wozu hat das handy dann ne cam??
-
"Kleinere" Bilder zum Verschicken per MMS!
"Größere" Bilder zum Laden auf den PC und zum Ausdrucken!Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wieso kann man die 100kb sperre nicht umgehen?? dann dürfte das handy doch keine fotos schießen wenn die bilder eh größer als 100kb sind in guter auflösung. wozu hat das handy dann ne cam??
Das 6260 hat doch nur eine VGA Kamera?! Da kommt man i. d. R. doch eh nicht über 100 kb? :confused: -
Doch. Dafür ist anscheinend die Quali gestiegen. Siehe den ersten Testbericht dazu.
mfg Dan -
Der MMS Standard wurde daher erweitert, mehr als 100kB wird derzeit nicht über die MMSC´s übertragen.
MMS 1.1 (z.B. 6260): Mitteilungsgröße bis max. 100kB
MMS 1.2 (z.B. 6630): Mitteilungsgröße bis max. 300kBMitch
-
wusste gar net dass es sowas auch gibt... ich dachte die bringen ein handy raus was man auch im vollen umfang nutzen kann ....
-
Ich hab da auch noch ne frage, ich hab von o2 die wap flat.
Ich hab ganz normal meine email aufgerufen und einen weblink der in der email war aufgerufen, der auf eine html seite führt.
Dieser wurde auch anstandslos geladen (ich denke wegen xhtml), aber:
läuft das noch über die flat? schließlich ist das immer noch die wap gprs verbindung und es wurde kein neuer browser gestartet...und laufen RS MMC-Card 256 MB von extrememory auf dem 6260 ? Würde mir gerne eine kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
sooo ein schwachsinn. da ist nix geflasht.das ist bei allen 6260 modellen so. wenn man es neu bekommt, man aktiviert bluetooth und definiert keinen namen, also drückt einfach ok mit dem was schon im namensfeld drin ist, dann wird das gerät tatsächlich als 7610 identifiziert.
Also bei mir wird mein 6260 mit allen original Einstellungen auch als 6260 angezeigt, wäre ja auch noch schöner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!