Nokia 6260, Fragenthread und Soforthilfe

  • Leider ist mir aber auch keine Möglichkeit bekannt. Weder ausprobieren noch
    das Handbuch ergeben eine andere Möglichkeit .. :(

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Ja das Handbuch hatte ich nämlich auch schon konsultiert, aber darüber schweigt es sich aus.


    Ich dachte S60 wäre immer so vortschritlich, da ist das S40 Telefon 6230 ja viel besser!


    Die gleiche Sache ist auch so beim Kalender oder? Eine Besprechung kann man sich nicht anzeigen lassen, sondern man muß immer auf ändern gehen und dann aufpassen, das man nichts verstellt.



    Noch eine weitere Frage: Kann man keine Termine im Kalender, wie eine Besprechung, kopieren? (Ebenfalls ja bei allen S40 Kalendern möglich)


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich hab auch eine Anfrage, bei der ich noch verzweifel:


    es gibt doch die möglichkeit Favoriten für schnellzugriffen anzulegen.
    Wie mach ich das? Ich würde gerne als Beispiel "Bluetooth" reinlegen, aber wenn ich nach der Beschreibung gehe, funzt das nicht, weil der Punkt "zu Favoriten hinzuf." mir nicht angeboten wird :confused:

  • Die Frage kann ich Dir beantworten, Programme kann man unter die Favorieten nicht ablegen nur anscheinend Dockumente, Soundfiles usw...
    Du kannst aber möglicherweise den Menüpunkt BT verschieben und so ins Hauptmenü recht am Anfang hin verschieben so das Du schneller dran kommst.


    Kann mir jemand meine Fragen oben beantworten?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Kalendereinträge lassen sich nicht kopieren, nur verschieben. Wie schon
    geschrieben, kann ich nur für anderen S60 und nicht speziell das 6260 sprechen,
    aber da haben sie sicher nichts geändert.
    Wusste gar nicht, dass sich bei S40 die Kalendereinträge duplizieren lassen..
    ist ja eigentlich ganz nett. Aber Hauptsache, nachträgliches Ändern des Datums
    geht, da kann man die wenigstens verschieben.


    Die Favoritenverwaltung ist im Original relativ.. nutzlos.
    Ich hab das Programm ActiveDesk im Einsatz und da kannst du beliebige
    Programme als Favs hinterlegen. Ebenso kannst du beliebige
    Programme den Optionstasten hinterlegen. Beim 7650 ist es so, dass sich
    nur bestimmte Programme darauf legen lassen.. keine neu installierten etc.
    Bei den Favs lassen sich alle Programme (auch nachträglich installierte)
    zufügen.
    Dieses Programm werde ich auch auf dem 6260 einsetzen, ich kann darauf
    nicht mehr verzichten.

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Das ganze ist meiner Meinung nach total enttäuschend. Ist mein erstes S60 Gerät. Das S40 6230 ist da in vielen Punkten um vieles vieles besser!


    Auch schwachsinnig das Im Kalender der "OK" Button aufeinmal rechts ist und nicht links, wie sonst. (Das sind sachen die ich bei S40 noch nie erlebt habe)


    Wie steht es mit Aktive desk, kann man auch in den Favs einen Untermenüpunkt wie z.B. "Rufumleitungen" legen? Denn diesen kriege ich nicht ins Hauptmenü verschoben.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ist es möglich auf einer der softkey tasten das radio zu legen?? mir wird sämtliches im handy gezeigt was ich darauf legen kann auf die linke oder rechte softkey taste, aber kein radio. derzeot hab ich nur kalender und BT... kalender BT brauch ich aber nicht so oft wie radio

  • Ich habe es gerade am 7650 getestet: Rufumleitung lässt sich in die Favoriten-
    Liste von ActiveDesk legen.


    Wie es mit dem Radio ausschaut, da muss ich leider (noch) passen. Das 7650
    hat leider kein Radio. Werde es aber, wenn mir keiner zuvor kommen will,
    morgen testen können. Mein 6260 wird heute geliefert, wurde mir zugesichert
    *juchu* :top:

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • und weiß jemand wie ich die 100kb sperre beim mms versand umgehen kann? das handy weigert sich mms zu verschicken die größer als 100kb sind :(


    wegen dem test mit dem radio danke schon mal!

  • Danke shad. Die 100 kb sperre kann man nicht umgehen.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!