Weiß jemand, wie ich bestimmte Programme automatisch nach Neustart des Telefons starten lasse? Es gibt da ja Programme, wie Autoexec usw., die aber was kosten.
Bin beim Stöbern im Handy auf die sw_autexec.exe im Fexplorer gestossen. Kann man das vielleicht damit auch erledigen? (Habe mich nicht getraut, die exe auf dem phone auszuprobieren )
Nokia 6260, Fragenthread und Soforthilfe
-
-
-
psiloc hat so ein programm names autostart glaube ich.
funktioniert gut. lads dir doch einfach runter *mule
-
Wie ist das mit dem Email client?
Ich werde gefragt, ob ich eine Verbindung herstellen will, wenn ich das bejahe und den clienten mit aktiver verbindung in den Hintergrund lege, werden dann neue Emails automatisch herunter geladen? Oder brauch ich da ein anderes Programm zu? Und gibt es da eins? Möglichst Freeware -
hmm, man kann von grund aus bei dem handy ein bestimmtes zeitinterverall festlegen. zb. jeden minute lädt das handy die kompletten mails oder nur den titel runter. ist mehr als praktisch oder.
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
hmm, man kann von grund aus bei dem handy ein bestimmtes zeitinterverall festlegen. zb. jeden minute lädt das handy die kompletten mails oder nur den titel runter. ist mehr als praktisch oder.jede neue einwahl wird ja neu berechnet, mir wäre es lieber ich schalte die GPRS verbindung um 8 Uhr ein und beende sie um 22 uhr, d.h. das die heruntergeladenen Daten adiert werden und nicht in 10 kb blöcken berechnet werden, das wär mir zu teuer...
Wo stell ich das ein? -
Mal ´ne andere Frage: Wenn man das 6260 formatiert bzw. in den Einstellungen auf Originaleinstellungen geht, werden dann alle Informationen, wie Zeit und Datum gelöscht? Mich würde es auch interessieren, ob dabei eventuelle Informationen über vorher installierte Demo Versionen gelöscht werden
-
nach dem reset kannst du trozdem keine neue testzeitphase bekommen.
das ganze wird tief im inneren registriert in verb. zu deiner imei.
bei mir wars so
-
Ist ja direkt ´ne Frechheit, dass die das Telefon so zumüllen, ohne dass man es löschen kann :mad:
Also gibt es keine Möglichkeit, das Telefon wieder "jungfräulich" zu machen ? -
wenn du deinstalliert ist es soogut wie..
aber ganz clean wirds wohl nie
-
Will jetzt aber doch mal mein 6260 formatieren. Habe gelesen, dass man dazu die *#7370# im Standby eingeben soll.
Klappt das wirklich, also hat das schon jemand mit dem 6260 ausprobiert, oder zerschieße ich da mein handy??(Habe auch noch von einer dritten Methode für phones mit OS 7 gehört :das Telefon ausschalten, dann die grüne Annehme Taste + 3 + *. Und dann das Handy wieder einschalten. Ist das das gleiche wie *#7370# ?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!