ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
läuft das noch über die flat?
Kurz und knapp: Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
läuft das noch über die flat?
Kurz und knapp: Ja.
:top:
danke! Ich hab nur die Anzeige gesehen mit den KB und hab auf abbruch gedrück, hab schon n schreck bekommen...
naja ich bin nicht mehr so sicher ob der client im handy nun per flat läuft oder nicht,,,
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
naja ich bin nicht mehr so sicher ob der client im handy nun per flat läuft oder nicht,,,
Es geht ja um den Link, nicht um den Email Client bzw. das Abrufen von Emails. Wenn der Link über den o2 WAP GPRS Zugangspunkt aufgerufen wurde, läuft das über die Flat.
habe gehört das man das 6260 maximal mit einer 64 mb speicherkarte bestücken kann. stimmt das denn jetzt oder nicht. stehe kurz vor dem kauf.
danke
na das wäre ja noch schöner... ich stehe vor dem kauf einer 512 MB karte... also das möcht ich dann auch mal wissen wegen den mp3s
okay... weiss denn jemand was zu dem thema wäre echt toll.
will jetzt endlich bei ebay mitbieten (sucht)
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
habe gehört das man das 6260 maximal mit einer 64 mb speicherkarte bestücken kann. stimmt das denn jetzt oder nicht. stehe kurz vor dem kauf.
danke
Das mit den 64 MB kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde Route 66 nicht mit einer 256 MB Speicherkarte u.a. für das 6260 angeboten werden.
Und auf der Homepage zählt das 6260 auf jeden Fall zu den kompatiblen Geräten
Hier der Link,falls man mir nicht glaubt ;)
also ich hab vorhin bei ebay mal e 512 mb rs mmc ersteigert. einfach mal abwarten und tee trinken
nur die Nerven behalten:
ne 128er SanDisk und ne 512er Extremememory laufen tadellos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!