Nokia 6260, Fragenthread und Soforthilfe

• 20 bis 30cm? beim 6260 hab ich die Freisprech noch nicht genutzt. Aber bei
    meiner Dicken damals öfter. Da ging sogar bis 2 m noch was, wenn man etwas
    lauter als sonst gesprochen hat.
    Muss ich bei Gelegenheit mal testen. Hast du das 6260 gehalten? wenn ja,
    wie? Oder lag es auf dem Tisch? Welche Seite zu dir gewandt? Welcher Modus?

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• sms übernimmt nicht die Absenderdaten

hi,
    bei empfangenen und gesendeten sms werden teilweise nicht die Namen aus dem Adressbuch übernommen.
    Nummern stimmen überein und z.T. funktioniert es auch. bei einigen aber leider nciht.
    schon mal von dem Problem gehört?
    was muss man tun?

danke
    jan

• ich hatte dieses Problem noch nicht. Kann dir da leider nicht helfen. Da es sich
    aber um ein Series60-Gerät handelt und ich mich dunkel entsinne, dass mal
    jemand ein solches oder ähnliches Problem mit dem 6600 hatte, versuchs mal
    zusätzlich über die Suche .
    Sorry wenn ich dir sonst nix anderes sagen kann.
    BTW welche Softwareversion hast du drauf?

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• janmuc1978

kann es sein, dass du die nummern, die nicht angezeigt werden, mehrfach in deinem adressbuch hast? sonst ist mir dieses problem auch nicht bekannt...

aber klar: wenn eine nummer mehrere male gespeichert ist, weiss das gerät natürlich nicht, welchen namen es jetzt anzeigen soll und zeigt deswegen nur die nummer an...

mfg spacehemp

• jetzt weiss ich auch warum der name meiner Ma nicht angezeigt wird *G*

Freisprech funktioniert gar nicht bis sehr schlecht finde ich, habs 2 mal getestet man hat mich nicht verstanden.

• ???

Wie kann ich *.doc *.ppt oder *pdf dokumente direkt wie wap auf mein handy laden? Ich bekomme immer eine Meldung das dies nicht unterstützt wird (vom wapbrowser wie's scheint)?

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Wie kann ich *.doc *.ppt oder *pdf dokumente direkt wie wap auf mein handy laden? Ich bekomme immer eine Meldung das dies nicht unterstützt wird (vom wapbrowser wie's scheint)?

Das geht IMHO nur über BT/Card Reader.

• über bluetooth bekomme ich eine sms mit inhalt (z.b. ppt file) diese kann nicht verschoben oder gespeichert werden (als file selber - nur die sms) also kauf ich mir doch n cardreader, die nokia pc suite läuft bei mir mit win98 nicht :-(
    per email klappt es super, nur axxxx teuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!