Bei der mitgelieferten Videosoftware von Nokia ist das nicht möglich. Mit dem Philips Camcoder kannst du die Größe der Clips (50, 75, 100, 150 kB oder unbegrenzt) auswählen.
Nokia 6260, Fragenthread und Soforthilfe
-
-
-
wo bekomme ich den her und wie teuer ist der?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149669
viell. kann mir ja wer weiterhelfen beim einrichten einer internetverbindung über das handy per bluetooth
danke
-
Zitat
Original geschrieben von smokey-co
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149669viell. kann mir ja wer weiterhelfen beim einrichten einer internetverbindung über das handy per bluetooth
danke
hi hat denn nun einer ein 6260 mit 02?? denn im onlineshop gibt es das handy noch nicht.
Bei Vodafone und t-mobile gibt es das auch nicht -
ich hab es, aber nicht direkt von o2, so wie einige andere auch.
Genion funktioniert super mit dem 6260, also keine Angst -
jo hat es ein branding? wenn ja (software oder optisch bzw cover?) und weiß du wann es das handy über haupt online bei o2 oder vodofon, t-mobile gibt
-
-
36 Euro, also so wichtig isses mir dann doch nicht :eek:
-
Hab die Trial getestet und die unterstützt die CamCorder Funktion des 6260 nicht/noch nicht. Also derzeit unnütz, obwohl die Qualität *schwärm* um klassen besser!!!
Ich hab da aber ein ganz anderes Problem:
Wenn ich per Bluetooth Word oder Powerpoint files übermittle, und diese dann auch per kurzmitteilung ankommen, wie kann ich diese auf dem phone speichern? Ich schaff es nur die kurznachricht zu öffnen aber nicht die files zu speichern, über Quickword/point werden die dokumente auch nicht gefunden :heul: hab ich n :apaul: oder geht das dann nur mit Cardreader?
Download per Email klappt dagegen hervorragend, aber das wird auf dauer zu teuer -
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Hab die Trial getestet und die unterstützt die CamCorder Funktion des 6260 nicht/noch nicht. Also derzeit unnütz, obwohl die Qualität *schwärm* um klassen besser!!!Also bei mir hat die Trial ohne Probleme funktioniert (v.1.0.3).
ZitatIch hab da aber ein ganz anderes Problem:
Wenn ich per Bluetooth Word oder Powerpoint files übermittle, und diese dann auch per kurzmitteilung ankommen, wie kann ich diese auf dem phone speichern? Ich schaff es nur die kurznachricht zu öffnen aber nicht die files zu speichern, über Quickword/point werden die dokumente auch nicht gefunden :heul: hab ich n :apaul: oder geht das dann nur mit Cardreader?
Download per Email klappt dagegen hervorragend, aber das wird auf dauer zu teuerDirekt speichern von der Kurzmitteilung habe ich auch nicht hinbekommen. Ansonsten kopiere die Files doch einfach über den Phone Browser.
Müssen die Quickword/point Dateien eigentlich in einem bestimmten Verzeichnis liegen? Ich habe es bis jetzt nämlich noch nicht geschafft, mir word oder powerpoint Dateien anzeigen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!