Hi! Schwanke zwischen den Handys Sharp GX15,SharpTM100,Siemens CX65 und Sony T630. Ich kaufe es ohne Vertrag,deshalb spielt der Preis auch eine Rolle. Mir ist eine einigermaßen gute Bildqualität, kurze Videos und mindestens 2 Spiele wichtig. Bluetooth wäre schön, aber Infrarot würde auch reichen. Was meint ihr? Und habt ihr Bilder, aufgenommen mit den jeweiligen Handys?
Welches Handy?
-
-
-
Ich denke mal, das das Sharp TM100 ein gutes Handy für dich wär! Ist ja inzwischen recht günstig zu bekommen und entspricht (soweit ich das Beurteilen kann) deinen Anforderungen.
DerMexmann
-
Ich würde das CX65 nehmen. Bis jetzt hatte ich nie etwas mit Siemens am Hut, aber das CX65 hat mich überzeugt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
-
Das T630 ist an sich ein gutes und zuverlässiges Handy, aber eben heute schon etwas veraltet.
Die Kamera hat auch nur eine CIF-Auflösung, die Bilder können aber auf VGA-Auflösung interpoliert (hochgerechnet) werden, darunter leidet dann aber die Bildqualität.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!