Handykauf: k700i oder E 398

  • Vielleicht ein D 500 von Samsung? Hat zwar kein Wechselspeicher aber dafür 80 MB Platz.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zum Beispiel 6230 oder S65.
    Mit MMC erweiterbar. Bedienung problemlos. So schlecht finde ich die Verarbeitung vom Nokia gar nicht, habe da schon schlimmere erlebt.
    Zum Siemens kann ich wenig zu sagen, ist aber auch erweiterbar und die Bedienung bei Siemens ist eigentlich super. Verarbeitung sollte beim Siemens auch gut sein.
    Aber da ich im anderen Thread gesehen habe, dass Du D1 nutzen willst, sollte das Branding beim Motorola nicht stören.

  • habe ich einen :gpaul: s65 als mp3 player...
    sx1 von siemens doch dann schon bitte.. alter n-gage,mpx-200,p8/9/910.. es gibt doch einige handys die als mp3 player genutzt werden koennen und eine speicherkarte akzeptieren...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • doch man kann die dingers umwandeln...!

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • in wma und dann nicht vergessen bei ebay nee ganz aber wirklich nee ganzganz grosse (wie nennen sich noch mal diese speicherkarten die das s65 schluckt) zu kaufen.. :cool:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Die Geschwindigkeit des E398 ist tatsächlich mit gängiger Firmware relativ gemütlich, ob das auf die Originale weniger zutrifft weiß ich (noch) nicht. Dennoch halte ich das für den einzigen bedeutsamen Kritikpunkt an dem Gerät, im Vergleich mit den anderen Geräten.
    Das Branding finde selbst ich als O²- und Eplus-Nutzer nicht schlimm, die T-Taste fällt kaum auf und das Menü kann auf "Moto" umgestellt werden. Im Härtefall gibt es auch einen leichten Weg, die Internet-Profile zu entsperren, ganz ohne flashen.


    (ich bin mit dem gerät zufrieden und beantworte auch gern spezifische fragen)

  • Schwer zu sagen, das ist bei vielen ja ein subjektiver Eindruck ob er schnell oder langsam reagiert.


    Ich hatte es knapp 2 Monate und konnte mich über seinen Speed nicht beklagen.


    Am besten selbst mal bei MM oder anderen Märkten testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!