Handykauf: k700i oder E 398

  • Ich weiß nicht wohin ich den thread psoten soll, ich versuchs einfach mal hier :D


    Mich würde mal eure Meinung zu den beiden Handys interessieren:


    1. Das k700i:


    wird ja von vielen Leuten gelobt, hat aber halt nur recht wenig spiecherplatz, nicht erweiterbar durch Speicherkarten usw, außerdem sagen viele Leute die Akkulaufzeit wäre schlecht und bei xonio.de wird die Verarbeitung von der Tastatur kritisiert


    aktueller Preis ~ 240 € laut guenstiger.de



    -----------------------------------------


    2. das Motorola E 398:


    Dafür wird ja als Musikhandy geworben, erweiterbarer Speicher, laut focus online gute akkulaufzeit aber relativ schlechter joystick
    Dafür sidn aber auch Datenkabel und Speicherkarte im gegensatz zum k700i schon mitgeliefert


    preis ~ 250 €



    --------------------------------------


    Mich würden mal Erfahrungen interessieren, besonders mit dem E 398


    Wichtig für mich sind vor allem
    - der MP 3 Player
    - die Bedienbarkeit
    - die Verarbeitung


    DAnke für eure Hilfe im Vorraus

  • Re: Handykauf: k700i oder E 398


    Zitat

    Original geschrieben von NoSkillButStyle
    Ich weiß nicht wohin ich den thread psoten soll, ich versuchs einfach mal hier :D


    Willkommen bei TT :).


    Solche Vergleiche gehören normalerweise ins Mobilfunk Allgemein, wer soll Dir bei S/// ein Motorola empfehlen ;)?


    Was die Akkuleistung des K700 angeht, nach 4h Telefonieren ist er unten...ansonsten sind bei normaler Benutzung 3-4 Tage Standby gut drin.


    Und an die Tastatur gewöhnt man sich auch ;).


    Wenn ich mir das Moto so anschaue, gibt's das nur gebrandet? Spricht schon mal dagegen ;). Wobei der Speicher sicher reizt...

  • Hi
    steh vor genau der selben Entscheidung.
    Das e398 soll extrem träge zum navigieren sein. Ganz besonders die gebrandete version!
    Wie sieht das beim k700 aus?

  • frage versteh ich nicht... wenn ihr euer handy als mp3-player missbrauchen moechtet, kann es doch nur ein griff zu motorola geben...denn was will ich mit einem handy das mp3 abspielt und mir kein speichermedium im geraet anbietet!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Also der Joystick vom K700i ist auch gerade der Bringer, weil er einfach viel zu kurz geraten ist. Von der Bedienung auch top. Und das mit Bedienung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Vor allem kann man das K700 fast ohne Branding bekommen.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Wenn die MP3 Funktion genutzt werden soll, fällt das K700 doch ohne Frage raus - selbst wenn man nur rund 10 MB für anderen Kram frei hält, bleiben rund 30 MB. Da bekommt man dann sage und schreibe 6 Lieder drauf :confused:


    Beim Motorola ist halt die frage, welches Netz genutzt werden soll. Wäre ich D1-User, würde mich das Branding weniger stören. Allerdings ist die Motorola-Bedienung immer noch "etwas" naja :rolleyes:


    Vielleicht doch mal bei ganz anderen Geräten umschauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!