Welches Klapphandy mir gutem Empfang?

• Hallo!

Ich würde mir gerne ein Klapphandy kaufen, das guten Empfang im o2-Netz bietet.

Ich benötige:
    -Kamera
    -mehrstimmige Klingeltöne
    -Innen und Außendisplay
    -GUTEN EMPFANG

Ich meiner engeren Auswal war das Samsung E330. Das hat alles was ich brauche, nur leider weiß ich nicht wie die Empfangsgqualitäten im o2-Netz sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Da würde ich das Motorola V600 empfehlen, das es bei O2 inzw. schon ziemlich günstig gibt. Das Handy hat bei mir den Tiefgaragen-Test (allerdings mit D1) gut bestanden.

Andererseits mußt Du bedenken, dass solche Aussagen völlig subjektiv sind. Mit anderen Worten: Vielleicht ist Deine Tiefgarage viel tiefer als meine oder in Deiner Region ist generell schlechter O2 Empfang.

Wenn sie auch hier im Forum oft verspottet wird: Ich würde mal in der Connect-Bestenliste schauen, welche Klapphandys die besten Sende- / Empfangseigenschafen haben. In den Tests wird häufig sogar nach D- und E-Netz unterschieden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!