Penny: DVD-Video-Kombi für 129€! Zuschlagen?

• Moinsen,

ab Montag gibt's bei Penny ne Kombi von Daewoo (SD-7400) für 129 Euro. Für ne Kombi eigentlich recht günstig. (Ehemalige?) UVP ist 349 Euro. Meint ihr, wenn man sowas braucht, sollte man ruhig zuschlagen?
    Mir ist klar, dass Kombis für 400 oder 500 Euros einiges mehr zu bieten haben, doch meine Preisklasse liegt etwas tiefer... Vergleichbare Kombis von Sony oder Philips um die 170 Euro bieten teilweise noch schlechtere Spezifikationen (z.B. Überspielen von Video auf DVD bei ner bestimmten, günstigen Sony-Kombi nicht möglich), soweit ich das bisher beurteilen konnte.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit DVD-Video-Kombinationen.
    Bin für jeden Post dankbar.

• Sicher, daß man damit auf DVDs aufnehmen kann? Poste mal einen Link, ich finde nur

http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=4809

für 159 Euro, und dabei handelt es sich meiner Meinung nachnur um einen DVD-Player und einen VHS-Hifi-Rekorder in einem Gehäuse, und dafür ist der Preis meiner Meinung nach nicht besonders günstig, zumindest bekommt man für´s gleiche Geld auch locker zwei Einzelgeräte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hmm, is ja komisch... geh mal bei deinem Link auf "Angebote" oben rechts. Dann erscheint 129€ als Preis! :confused: So steht's auch bei mir im Prospekt.
    PS: Du hast natürlich recht, meinte natürlich von DVD auf Video kopieren und nicht umgekehrt. Ist ja kein DVD-Rekorder...
    Das man selbst zu diesem preis auch zwei Einzelgeräte bekommt, ist sicherlich richtig. Der Vorteil bei diesen Kombis ist halt, dass man Platz spart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!