V3 mit MPT-Lite

  • Tja, durch "Spielerei" habe ich den Trick nun gefunden:


    Da ich nicht nur den GeburtsTAG, sonder auch das GeburtsJAHR in Outlook gespeichert habe, mußte ich nur den Zeitraum von 1.1.1900 - 1.1.2005 festlegen. Schon werden mir ALLE Geburtstage meiner Kontakte angezeigt - leider so viele, dass das V3 bei der Übertragung streikt.

    Scheunne Grüße an alle Schieters
    Euer Parsimon(i)

  • Zitat

    Original geschrieben von parsimoni
    Tja, durch "Spielerei" habe ich den Trick nun gefunden:


    Da ich nicht nur den GeburtsTAG, sonder auch das GeburtsJAHR in Outlook gespeichert habe, mußte ich nur den Zeitraum von 1.1.1900 - 1.1.2005 festlegen. Schon werden mir ALLE Geburtstage meiner Kontakte angezeigt - leider so viele, dass das V3 bei der Übertragung streikt.


    Aber das brauchst du doch auch gar nicht, oder? Du kannst doch einstellen, dass er alle Daten von xx.xx.19xx - xx.xx.xxxx übernimmt. Also z. B. von 1.12.2004 - 1.2.2004. Alle Geburtstage die in diesem Zeitraum anfallen werden dir dann gemeldet. Musst du unbedingt wissen, wer denn danach Geburtstag hat? Du kannst ja am 28.01.2004 nochmal synchronisieren (wenn du das nicht eh vorher machst) und die Daten wieder neu ins V3 eintragen lassen.


    Deswegen gibt es ja die Funktion des Zeitfensters beim Synchronisieren!

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Problem(chen)!


    Zitat

    Original geschrieben von misc
    [...]
    findet ja das handy auch aber sobald ich auf kontakte od. multimedia gehe ist das handy wieder weg und er sucht und sucht und.....

    ... sucht - bei mir auch?!


    Nutze aktuell auch mobile PhoneTools Lite und das RAZR und es gelingt mir nicht, MP3s über USB aufzuspielen. Mobiletelefon wird installiert und konfiguriert, wenn ich dann jedoch auf's Symbol 'Multi Media Studio' klicke, erscheint "nur" ein leeres Fenster.


    Da das V3 keine IrDa Stelle hat un mein IBM ThinkPad kein Blauzahn, bleibt nur das Kabel. Jemand 'nen Tipp :confused:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hatte anfangs auch gewaltige Probleme.


    Nach Deinstallation von zwei alten Synch-Tools (/// & S///) lief alles perfekt.


    Vielleicht hast du noch was am Rechner das MPT stört?

  • Jetzt Problem mit der Vollversion von MPT


    Danke, daywalker2000! Denke ich auch bald ... habe bereits ActiveSynch und diverse andere Tools von der Festplatte verbannt. Mittlerweile habe ich die Vollversion mit dem aktuell(st)en Update - alles schön artig installiert und Neustart gemacht :(


    Jetzt wird's immer wieder installiert und konfiguriert, doch klappt's nicht so, wie gedacht, bzw, erhofft. Kann doch nicht alles runterlöschen (da gibt's einige Programme welche ich ebenfalls per USB nutze u. a. für die Digi-Cam wie z. B. FinePix-Viewer, Image Mixer, usw.) die kann ich doch nicht alle (!) löschen, nur dass MPT läuft?!


    Cheers, Laubi
    [small]Der endlich wieder Brücke an Captain als SMS und Every me, every you als Ringtone haben möchte![/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Fehlermeldung:


    Code
    MMCenter.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    :confused:²


    Wenn ich mPT geöffnet habe, komme ich über Menu - Hilfsmittel - Multimedia Center problemlos rein. Wenn ich dann MP3 Files vom Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste (Auf Mobiltelefon kopieren) auswähle klappt's nicht. Drag & Drop o. ä. auch nicht. :mad:


    Hatte dies Problem sonst noch jemand?


    Ein verzweifelter,
    Laubi


    p. s. Mein V3 lädt auch nicht (wie ich's vom MPx200 gewohnt war per USB Kabel, ist afaik auch nicht 'normal', oder? Ggf. ist auch einfach das Kabel in den Wicken - hab' leider kein passendes zweites, um das zu testen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • sms abruf.


    ...
    dann krame ich diesen alten thread doch noch einmal heraus - nachdem ich nun jetzt mein drittes v3 hier liegen habe, möchte ich noch einmal alle sms von meine alten gerät auf den rechner holen. nun habe ich seit einigen tagen das problem, dass mpt (light 3.0) mir zwar anzeigt "sie haben 52 neue sms, möchten sie diese abrufen?", dies aber auch auf freundliches bitten nicht tut. de- und neu-installieren möchte ich nicht, da eine datensicherung der sms auf dem rechner (export/import) anscheinend nicht möglich ist, oder habe ich da wieder einen :apaul: ?
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • ...
    nun denn, "problem gelöst". nach eine glorreichen update auf mpt vollversion 3.25b sind meine sms ohnehin alle gelöscht worden. :(
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hab ich gekauft, weil ich eh noch nen Bluetooth-Dongle gebraucht hab. Hast schon recht, dem V3 liegt nur die Lite-Version bei (die hier auch irgendwo unbenutzt rumfliegt).


    weiss jmd ob bei dem altuell verkauften bluetooth-dongle immernoch
    die vollversion beiliegt
    oder ob da auch die light-version reingewandert ist ?
    auf der verpackung konnte ich das nicht erkennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!