V3 mit MPT-Lite

  • Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    misc, das ist unsinn, da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben: über die vollversion von mpt sprechen die user hier, weil diese weitere funktionen ermöglicht, die synchronisation mit outlook zum beispiel. die beigefügte software ermöglicht es ohne probleme das telefonbuch auf dem rechner zu verwalten, nachrichten zu schreiben, daten zu übertragen etc.. wenn dein gerät nicht initialisiert werden kann, muss der fehler an anderer stelle liegen, nicht an mobile phone tools.
    ...
    ³


    hmm...eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen bei usb, oder?
    findet ja das handy auch aber sobald ich auf kontakte od. multimedia gehe ist das handy wieder weg und er sucht und sucht und.....
    war übrigends in einem anderen forum, indem mehrer leute das problem berichteten. also wenn du jemanden kennst bei dem es mit der lite-version klappt, dann versuch ich es doch noch einmal, wär doch gelacht....
    danke trotzdem
    gruss
    micha

  • ...
    naja, trotz usb - die nötigen treiber wirst du ja installiert haben, oder ?
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • so....hab das problem endlich gelöst! hatte noch die nokia suite von meinem 6600 noch drauf. suite runter und alles funktioniert.

  • ...
    ohne update wundert mich diese angabe bei meinem MPT aber doch:

    Zitat

    Motorola CE, Copyright 2004 - V3 (R374_G_0E.40.3CR)


    International Identification (IMEI): 3547590XXXXXXXX
    Own Phone Number: +49172XXXXXXX


    mobile PhoneTools - 3.00


    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    ohne update wundert mich diese angabe bei meinem MPT aber doch:
    ...
    ³


    was will uns dieser beitrag sagen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    ohne update wundert mich diese angabe bei meinem MPT aber doch:
    ...
    ³


    Und warum er dich wundern? Zu meinem V3 war auch die Version 3.00d dazu. Aber halt nur die Light.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • ...
    ich wunderte mich über version 3.0, ein light ist in den programminfos nicht zu entdecken. und da ich davon ausgegangen bin, dass bei anderen geräten eine 2.6 oder ähnliches dabei war, war ich über 3.0 erstaunt und doch tatsächlich der meinung, ich hätte evtl. die vollversion, unsinn. :gpaul:
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Noch 'ne Frage zu mPT an die Profis


    Habe die Vollversion von mPT und will die GEBURTSTAGE meiner Kontakte in Outlook mit dem V3 syncen - klappt aber nicht.


    Weiß jemand, woran das liegen kann?


    Die Geburtstage werden bei Aufruf der Software überhaupt nicht angezeigt, jedoch alle anderen Termine (?).

    Scheunne Grüße an alle Schieters
    Euer Parsimon(i)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!