V3 mit MPT-Lite

  • hallo zusammen!


    jetzt muss ich mal ganz blöd fragen.....
    da kauf ich mir ein v3 und muss für eine funktionierende software
    noch extra bezahlen???? wo gibt´s denn sowas????
    läuft die version 3.11d wirklich nicht, oder bin ich nur zu doof dafür?
    wie zum teufel bekomm ich mehrere nummern unter einen namen, die beiträge
    bringen mich irgendwie auch nicht weiter. kann mal bitte einer ein bsp. für extradumme posten.
    vorab vielen dank

  • Hi,


    ich hab hier leider nur die Vollversion der MPT mit dem V3, daher kann ich Dir die Frage in Bezug auf das Erstellen von Tel.bucheinträgen am PC leider nicht beantworten.


    Im Handy selbst bekommst Du mehrere Nummern unter einen Namen, in dem Du einen beliebigen Namen mit einer Nummer anlegst und dann im Bearbeiten-Menu dieses Namens "MEHR" auswählst. Dort eine weitere Nummer/Emailadresse eingeben.


    Anschließend sollte dieser Name im Tel.buch zweimal auftauchen. Jetzt noch im Setup des Tel.buches "Ansicht:" auf "Primärkontakte" umstellen und fertig.


    Ich hoffe, das war verständlich! ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Danke, ist ja ziemlich einfach wenn man weiss wie´s geht ;-)
    woher hast du denn die vollversion? bekam nur die lite dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von misc
    Danke, ist ja ziemlich einfach wenn man weiss wie´s geht ;-)
    woher hast du denn die vollversion? bekam nur die lite dazu.


    Hab ich gekauft, weil ich eh noch nen Bluetooth-Dongle gebraucht hab. Hast schon recht, dem V3 liegt nur die Lite-Version bei (die hier auch irgendwo unbenutzt rumfliegt).

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • kannst du nun mp3, bilder etc. problemlos übertragen? wofür bluetooth? usb wär doch viel schneller und ein datenkabel liegt ja schließlich bei.

  • Ist USB schneller? Weiß ich nicht.
    Ich bevorzuge Bluetooth, weil es komfortabler ist! Das Handy steckt noch in der Gürteltasche, trotzdem kann ich direkt am Notebook bequem SMS versenden - toll!
    Mal abgesehen davon, dass ich die Tools samt Dongle gekauft hatte, als ich noch gar kein V3, sondern nur ein V80 hatte, was ohne Datenkabel daher kam. Dennoch würde ich sie jederzeit wieder kaufen!


    Ja, ich habe Zugriff auf alle Bilder, MP3s etc. Geht das mit den Lite-Tools nicht? :confused:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • das ist ja gerade der mist....die software kann das v3 nicht initialisieren, somit ist eine datenübertragung nicht möglich. deshalb sprechen auch alle user über eine vollversion.

  • ...
    misc, das ist unsinn, da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben: über die vollversion von mpt sprechen die user hier, weil diese weitere funktionen ermöglicht, die synchronisation mit outlook zum beispiel. die beigefügte software ermöglicht es ohne probleme das telefonbuch auf dem rechner zu verwalten, nachrichten zu schreiben, daten zu übertragen etc.. wenn dein gerät nicht initialisiert werden kann, muss der fehler an anderer stelle liegen, nicht an mobile phone tools.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stereophonic
    hmm, muss man noch ein zusätzliches programm kaufen? Was kann man den mit dem programm machen? Hab eben vor mir das handy zuzulegen und ist ja nicht gerade "billig" :-).. Aber wenn ich dann noch mehr ausgeben müsste.. hmm


    Wenn du wert auf die Synchronisation deines Telefonbuches mit Outlook legst brauchst du die Voillversion der MPT. Ansonsten reicht die Light Version, die dem Handy beiligt, völlig aus.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!