Was soll diese sms?

• Hallo liebe TTler,

hab an eine Freundin eine sms geschickt, noch in der selben Minute kam folgende sms bei mir an, mit der ich nichts anfangen kann:

id: 0010748218
    sub:001 dlvrd:001
    submit date:
    0411262058 done
    date0411262059
    stat DELIVRD err:
    000 text:Hallo Angela.Wie geh

Was soll denn das?

Grüße und danke

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Aber sonst kommt das nie, Übertragsbericht kommt in Form einer Meldung ( ,,Nachricht gesendet"), und die sms scheint nicht angekommen zu sein.

Na ja, wie dem auch sei, danke für den Hinweis

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• was für ein handy hast du denn? geh mal auf die smseinstellungen und schau ob ein haken bei direkte antwort ist...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich hab ein Sony CMD-J70, die Option "direkte Einstellung" finde ich nicht unter Nachrichten-Einstellungen

• und einfach mal im menü einstellungen nachschaun? hab leider kein sony...
    such mal nach dem punkt "status-report" oder vielleicht auch "direkte antwort"...!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!