moin moin,...
dachte immer Vodafone sperrt wieder IMEI-Nr. in "seinem" Netz. Zumindest habe ich mal so ein Fax ausfüllen sollen:
Oder gar nur eine Augenwischerei, um den Kunden zu beruhigen?
Gruss KURTi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,...
dachte immer Vodafone sperrt wieder IMEI-Nr. in "seinem" Netz. Zumindest habe ich mal so ein Fax ausfüllen sollen:
Oder gar nur eine Augenwischerei, um den Kunden zu beruhigen?
Gruss KURTi
Ne , das ist schon korrekt.Was sie nur verschweigen ist ,das sie es nur machen bei Handys die von Vodafone erworben wurde.
Ich bin noch Vodafone Kunde,aber bei mir war es ein frei erworbenes Handy. daher hatte ich eine Ablehnung bekommen.
MFG CHris
Hallo,
es sollte doch technisch möglich sein, eine PIN abzufragen, welche unabhängig von der Simmkarte ist. Warum machen die Handyhersteller das nicht?
diese pin nennt sich sicherheitsnummer ...
bringt nicht viel.
interessanter waere eine pinabfrage bei tastensperre. Damit der dieb nicht noch extrakosten verursacht.
Sapoleon
zum Glück gibt es schon die Sicherheitsabfrage bei Tastensperre. Da ist man schon mehr auf der glücklichen Seite, bei Diebstahl seines Gerätes.
und bei welchen Herstellern oder Modellen gibt es sie? ich weiss von nix.
wuerde mich mal interessieren.
bei den neueren Nokias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!