ne Frage zu eBay...

• wie kann ich denn nachträglich Infos zu einem von mir versteigerten artikel einfügen? hab das schon öfters wo gesehen, hab aber keine ahnung, wie das geht!

• du gehst auf deinen Artikel, und dann wirst du das Feld "Artikel überarbeiten" sehen, dort einfach hinklicken.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: ne Frage zu eBay...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    wie kann ich denn nachträglich Infos zu einem von mir versteigerten artikel einfügen? hab das schon öfters wo gesehen, hab aber keine ahnung, wie das geht!

Hier hast du gleich den Link.

Klick

Im zweiten Absatz findest du "Zur Artikelbeschreibung hinzufügen". Einfach die gewünschte Artikelnummer eingeben und dann kannst du nachträgliche Informationen hinzufügen.

• Hi,

warum willst Du Dich abmelden?
    Wenn Du nichts verkaufst bei denen, liegt Dein Account brach und nichts passiert...

Ist aber eine interessante Frage, die Du vielleicht mal bei uns drüben stellen könntest, wenn Du magst...

Ciao
    Schrapnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!