wie kann ich denn nachträglich Infos zu einem von mir versteigerten artikel einfügen? hab das schon öfters wo gesehen, hab aber keine ahnung, wie das geht!
ne Frage zu eBay...
-
-
-
du gehst auf deinen Artikel, und dann wirst du das Feld "Artikel überarbeiten" sehen, dort einfach hinklicken.
-
Re: ne Frage zu eBay...
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
wie kann ich denn nachträglich Infos zu einem von mir versteigerten artikel einfügen? hab das schon öfters wo gesehen, hab aber keine ahnung, wie das geht!Hier hast du gleich den Link.
Im zweiten Absatz findest du "Zur Artikelbeschreibung hinzufügen". Einfach die gewünschte Artikelnummer eingeben und dann kannst du nachträgliche Informationen hinzufügen.
-
In diesem Sinne ne Frage von mir:
Wie kann ich mich komplett bei eBay abmelden?
-
jawoll, es klappt! vielen dank!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
In diesem Sinne ne Frage von mir:Wie kann ich mich komplett bei eBay abmelden?
eMail an eBay. Schreib an info@ebay.de, vielleicht gibt es aber auch eine spez. Adresse dafür, probieren kannst es aber erst mal so. Am besten von der eMail-Addy, die auch bei eBay reg. ist.
-
Hi,
warum willst Du Dich abmelden?
Wenn Du nichts verkaufst bei denen, liegt Dein Account brach und nichts passiert...Ist aber eine interessante Frage, die Du vielleicht mal bei uns drüben stellen könntest, wenn Du magst...
Ciao
Schrapnell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!