Superhandy: Sharp V 902 SH

• Anfang Dezember soll es endlich soweit sein und bei Vodafone gibt es das neue Sharp.
    Habe schon von vielen Verkäufern gehört das es mit Abstand das beste sein soll was es In Europa auf dem Handymarkt gibt. Die Connect schreibt sogar das selbst in Asien kein vergleichbares Modell auf dem Markt ist.

Name : Sharp V 902 SH
    Display : TFT mit 262.144 Farben (Auflösung 240x320)
    Kamera : 2 Mega Pixel
    Zoom : 2 fach optisch, 10 fach digital, Autofocus
    Speicher : 26 MB intern + 32 MB SD-Speicherkarte
    Akku : Sprechzeit 3,5 Std.
    Stand-by 250 Std.
    Gewicht : 149 g

weitere extras : Bluetooth, Mp3-Player,Freisprech-Funktion,Video-Telefonie,usw.

Besonders gut gefällt mir das Display, das lässt sich nach dem Aufklappen um 180 Grad drehen und wieder schließen. Dann sieht das Handy wie eine Digicam aus.

Mehr Infos und Bilder gibt es hier :http://www.areamobile.de/php/p…andy0.php?uid=323&lang=de

• Schau mal hier... ;)

edit: Du hast ja selbst in den Thread gepostet, also kanntest Du ihn ja. Was soll der Unsinn?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• aha ... na dann :D

P.S: Wenn in einem alten Thread nichts mehr gepostet wird, mach ich demnächst auch einen neuen Thread auf, dient ungemein der Übersicht und in der Suche finde ich so auch viel mehr. Warum bin ich da nur nicht früher drauf gekommen?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Superhandy: SHARP V 902 SH

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Habe schon von vielen Verkäufern gehört das es mit Abstand das beste sein soll was es In Europa auf dem Handymarkt gibt.

1. Was ist den schon das "Beste"? Das beste gibt es nicht - es gibt höchstens das beste für Deine Ansprüche.

2. Haben die meisten "Verkäufer" überhaupt keinen Plan von kommenden Geräten - auch das angelesene Wissen aus der connect hilft da nicht viel.

3. Ist dieser neue Thread in der Tat völlig überflüssig... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Moin,

ohne deine Euphorie zu dämpfen, ich hab das Teil drei Tage lang zum testen gehabt und bin nicht sonderlich angetan vom Sharp.
    Von einer 2 MP Kamera erwarte ich besseres als unscharfe und verauschte Bilder, die Software ist alle Nase lang abgestürzt ( was wohl am Protyp liegt )die Verarbeitung ist Plastikniveu und der Rest ist nichts besonders, was andere Handys nicht auch haben.
    Das Teil ist mit keine 399,- für ne VVL wert.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

ohne deine Euphorie zu dämpfen, ich hab das Teil drei Tage lang zum testen gehabt und bin nicht sonderlich angetan vom Sharp.
    Von einer 2 MP Kamera erwarte ich besseres als unscharfe und verauschte Bilder, die Software ist alle Nase lang abgestürzt ( was wohl am Protyp liegt )die Verarbeitung ist Plastikniveu und der Rest ist nichts besonders, was andere Handys nicht auch haben.
    Das Teil ist mit keine 399,- für ne VVL wert.

die protos waren auch unter aller sau, aber die pre release ist absolut fett. :D

• Zitat

Original geschrieben von forenkontakt
    die protos waren auch unter aller sau, aber die pre release ist absolut fett. :D

Absolut fetter Beitrag, mit null Aussagehalt - sowas kann man sich auch getrost sparen... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Moin,

Zitat

Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis es in die Läden kommt und dann bin ich mal auf eure Meinnung bespannt !

Die wird sich nicht ändern, den das Plastikdesign wird auch durch eine Final-Software nicht verschwinden. Das Teil ist mit keine 400,-€ wert.

Zudem hab ich noch keine Zeit gehabt, die Final-Version zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!