Nokia 7650 software version 3.16

• also, soviel ich verstanden habe, wird bei der SW 3.16 folgendes verändert:

der Zugangspunkt für die MMS-Einrichtung wird automatisch konfiguriert
    - interssiert eigentlich nur, wenn das Handy neu eingerichtet wird

Desweiteren ist es möglich, die Zwischenspeicherung beim "wappen" zu deaktivieren.

die IMEI-Software Identifikation ändert sich von 00 (SW3.12) nach 01 (SW3.16)
    - nichts weltbewegendes

Ausserdem wurde aufgrund von Speicherproblemen der Speicher des Telefons um 128 kb verkleinert. Diese Änderung wurde vorgenommen, damit bei totaler Speicherüberlastung (der Nutzer hat die Speicherwarnung mehrfach ignoriert bzw. den Speicher mit Klingeltönen, Bildern etc. zugepackt) das Telefon nicht komplett abschmiert und in einem "Notlaufprogramm" weiter funktioniert. Kurz gesagt: in diesem Speicher wird das Telefonmenü gespeichert.

- meiner Meinung ein tolles feature, somit ersparrt man sich die Renerei zum NSC (Ausnahmen bestätigen die Regel *g*)

Korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsche behaupte

Greetz Stechmücke

• also ich war heute im NSC und wollte die 3.16 draufmachen lassen.
    Ich hatte vorher telefonisch nachgefragt.Als ich dann dort war und er mit dem Flashen fertig war,sah ich das er mir die 3.12 draufgemacht hatte die ich eh schon drauf hatte.Er meinte das es die Version 3.16 noch nicht gäbe.Nur bei neuen 7650 werksmässig eben aber nicht zum Uppen !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    also ich war heute im NSC und wollte die 3.16 draufmachen lassen.
    Ich hatte vorher telefonisch nachgefragt.Als ich dann dort war und er mit dem Flashen fertig war,sah ich das er mir die 3.12 draufgemacht hatte die ich eh schon drauf hatte.Er meinte das es die Version 3.16 noch nicht gäbe.Nur bei neuen 7650 werksmässig eben aber nicht zum Uppen !

Ja eh und flash hier schon seit 2 Wochen im Werk oder was ;)

NIcht immer den Blödsinn glauben den manche Leute von sich geben, einfach mal das nächste Servicecenter anrufen und weiterfragen.

Michl

• Ich wusste nicht wo ichs rein schreiben sollte, aber ich hab meins heute im T-Punkt gekauft. Bin soweit zufrieden, bis darauf, dass eine stelle unter dem Joystick, von einer Led durch das Silber durchleuchtet wird. Und ich noch die V3.16 vom 15.8.2002 hab:eek:
    Ist das schlimm?

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ich wusste nicht wo ichs rein schreiben sollte, aber ich hab meins heute im T-Punkt gekauft. Bin soweit zufrieden, bis darauf, dass eine stelle unter dem Joystick, von einer Led durch das Silber durchleuchtet wird. Und ich noch die V3.16 vom 15.8.2002 hab:eek:
    Ist das schlimm?

das ist bei mir genauso.hab meines auch erst seit 1ner woche und da leuchtet es auch durch(bei eine freund von mir ist es auch so).

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Komisch ist nur, daß die 3.16 dasselbe Datum hat wie die 3.12.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!